DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Nö, mach du ruhig, das passt schon!
Anerkennung, Vertrauen ... oder wie man das auch immer nennen will, benötigt jeder Spieler. Ribery wurde als Beispiel schon genannt und ich kann mich an die kurze Zeit erinnern als der Müller mehrfach auf der Bank saß. Auch bei ihm war dann kein Spaß mehr im Gesicht zu sehen und er wurde dünnhäutig. Diese Liste lässt sich auch bei den Bayern - genau wie bei anderen Vereinen - fast beliebig fortführen: Robben, Lewandowski, ...Wenn er Annerkennung erfährt,...
Schalke? Ich dachte der war von Dortmund gekommen?Was haut er auch ab, in den Süden? Wo er bei dem Kultverein der Liga spielt
Auch in München!... macht seine Tore, hat ihn auch die Südtribühne wieder lieb.
Auch bei Tuchel! Oder Kloppo!Wer nicht 100 % bringt wird aussortiert.
Und auch nicht möglich!Do muss auch nicht jedes Jahr Tripple holen. Das ist bei wahrer Liebe nicht nötig
Die 30 % der Fans sind dann immer noch ein Vielfaches der anderen Clubs.Ja das stimmt Seit 54 ? Jahren nicht Meister, die Massen rennen trotzdem wie blöd dahin. Hut ab. Wenn in München 3-4 Jahre kein Titel geholt wird sind noch max. 30 % der Fans da. Ja am Sonntag ist die "Mutter aller Derbys"
Sind ja noch sechs Spieltage. Vielleicht schafft ihr es ja noch, dem Pep seine Bilanz richtig zu versauen.Egal, Hauptsache wir sitzen den Bazis im Nacken und halten Gelsenkirchen auf großen, seeeehr großen Abstand !
Der BVB ist noch im Rennen, absolut. Das hat mir das Spiel gegen Bremen noch mal gezeigt.Sind ja noch sechs Spieltage. Vielleicht schafft ihr es ja noch, dem Pep seine Bilanz richtig zu versauen.
Gestern war ja Dein Glückstag, hoffentlich hast Du auch Lotto gespieltLiebe Wolfsburger !
Ich drücke euch heute alles was ich habe. Bitte zeigt die beste Leistung der Saison. Weil:
ich muss brechen, wenn ich Ronaldo jubeln sehe !
Viel Glück !