Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht nur Tuchel sondern die Mannschaft ist gut :) Ich freue mich auf Klopp,der hat so schöne Gesichtszüge wenn sie verlieren:smile: Gruß Reinhard
DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Lieber ein Deutscher Verein als die Insel Affen
Das auf jeden Fall!

Ich tippe ja auch darauf das der BVB den Pott holt. Und Wünsche kann man ja auch haben, aber mit großartigen Ansagen halte ich mich persönlich lieber zurück, habe da selbst schmerzhafte Erfahrungen gemacht!

PS: Besonders weh tat die Mail an einen Freund in Italien (Inter - Fan) als Bayern in der CL 2011 das Hinspiel in Mailand 1 : 0 gewonnen hatte!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Geht doch - 4:1 :playfull: Ist wohl die Aura von München:cool:.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, ein schöner Sieg gegen Italien.
Mario Götze hat auch sein Tor gemacht. Hoffentlich haben das die Verantwortlichen vom FCB gesehen und überzeugen ihn, nicht zurück zum BVB zu gehen...:playfull:
Ansonsten einfach mal ein Testspiel, dass Lust auf die EM macht !

DiDi 60

DiDi 60

Modell
Sooooo gut aber auch nicht!

Für den schnellen Mann aus Gabun gäbe es eine Menge Geld, da kann man sich dann wieder so eine "Waffe" (Zitat Kloppo) wie den Krieger Immobile kaufen! :ninja:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
von der Kohle wird Messi, Ronaldo und Neymar gekauft.Die müssen dann rotieren.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Warum ? wer soll denn die Tore machen, wenn Auba weg ist?
Ich bin da halt Nostalgiker. Wenn jemand weg will, kein Ding. Aber man muss nicht jeden Exspieler der mal gut war zurückholen. Kagawa und Sahin hätte ich mir auch geklemmt. Falls Auba verkauft wird kann man ja auch nochmal richtig einkaufen.

Und der Reus ist ja auch noch da.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Mal sehen, ob der Ancelotti den Mario Götze einplant. Ansonsten geht der auf die Insel.

P

partner3

Schaaf wird gehen wenn 96 absteigt. Das wenn kann man schon fast weglassen.

DiDi 60

DiDi 60

Modell
Mal sehen, ob der Ancelotti den Mario Götze einplant. Ansonsten geht der auf die Insel.
Ja, das wird eine spannende Geschichte!

Götze hat die Qualität in jeder Mannschaft als Stammspieler zu spielen, er müsste diese Qualität halt auch mal konstant zeigen. Auf mich wirkt er zumeist (seit er bei Bayern ist) übergewichtig, unmotiviert und nicht in die Mannschaft integriert.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Götze hat die Qualität in jeder Mannschaft als Stammspieler zu spielen, er müsste diese Qualität halt auch mal konstant zeigen.
bei den Bayern hat er dazu kaum Gelegenheit bekommen; teilweise Verletzungsbedingt.

Zudem gibt es in der BuLi keine und in Europa auch kaum eine Mannschaft, die genau auf seinen möglichen Spielpositionen so gut und mehrfach besetzt ist als die Bayern. Als Mittelstürmer wie in der DFB-Elf sehe ich ihn aber nicht.

Auf mich wirkt er zumeist (seit er bei Bayern ist) übergewichtig, unmotiviert und nicht in die Mannschaft integriert.
Übergewicht + nicht integriert => wirkt auf mich nicht so!
Unmotiviert => eher nicht, hängt aber sicherlich mit seiner Gesamtsituation zusammen. Wenn du nicht, nur 10 Minuten oder nur in der "B-Elf" gegen (vermeintlich) schwache Gegner spielst, kann schon Unmut bzw. Unzufriedenheit aufkommen.

DiDi 60

DiDi 60

Modell
Götze hätte aber die Qualität gerade auch in so einem Kader sich durchzusetzen. Hat er aber nicht, eventuel ist das auch dem Verhältnis zu Guardiola geschuldet. Konstant gute Leistungen hat er meiner Meinung nach auf keinen Fall gebracht.
Egal wo seine Reise hingeht, auch bei anderen Topklubs sehe ich ihn so nicht gesetzt.

Auf mich wirkt Götze zeitweise sogar etwas pummelig, wie Ailton früher. Vielleicht täusche ich mich da auch. Die Leistung kann ja trotzdem stimmen!
Und ob er wirklich in die Mannschaft integriert ist weiß kein Außenstehender genau, und Insider werden da öffentlich kaum was dazu sagen. Eventuell wirkt das aber durch seine eher introvertierte Art so. Beim Empfang der Bayernspieler in der Bayr. Staatskanzlei direkt nach dem Heimflug von der WM 2014 hat Götze gefehlt, ist angeblich direkt nach Dortmund zu Kumpel Reus geflogen. Das wären z. B. für mich so kleine Anzeichen. Kann, muss aber nicht ...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Götze hätte aber die Qualität gerade auch in so einem Kader sich durchzusetzen.
das ist die Kernfrage. Bei Bayern, mit dem derzeitigen Kader, nicht einfach. Wie oben gesagt, sind genau seine möglichen Positionen mehrfach besetzt. Z. B. gegen Robben, Lewan oder den Tollpatsch Müller hat er zurzeit keine Chance. Gegen Thiago ebenfalls kaum. Auf den Außenpositionen sind neben Robben noch weitere, sehr schnelle Leute, schneller als Götze, eher dort einsetzbar.
Für mich wäre seine "beste" Position hinter den Spitzen ... nur für wen?

Bayr. Staatskanzlei
vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht. :playfull:

Zuletzt bearbeitet:
DiDi 60

DiDi 60

Modell
Was deine sportliche Einschätzung angeht bin ich da voll bei dir!
Aber:
... vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht.
als deine persönliche Einstellung ist das auch voll i. O.
Sollte Mario Götze jedoch auch so gedacht haben fände ich das unprofessionell. Als Profifussballer und Angestellter eines Vereines gehören Sponsorentermine, Fanbetreuung, Merchandisingauftritte usw. eben auch zum Berufsalltag, wobei der Empfang in München wahrscheinlich nicht verpflichtend war. Ich bin übrigens auch nicht immer gerne zu Betriebsfeiern oder Repräsentationsveranstaltungen gegangen, gefehlt habe ich aber nie.

Insgesamt würde ich mir aber trotzdem wünschen Götze würde in München bleiben und unter dem neuen Trainer einen neuen Versuch starten, ein Spieler mit seinen Anlagen steht nicht an jeder Ecke!

qtreiber

qtreiber

Modell
hätte ich einen anderen Smiley verwenden sollen? ;):wink:

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben