Andoz
Nicht nur Tuchel sondern die Mannschaft ist gutGlaub das wird 2 Mal eine Lerneinheit für Kloppo.
Tuchel ist ein sehr guter Trainer!!
Ich freue mich auf Klopp,der hat so schöne Gesichtszüge wenn sie verlieren
Gruß Reinhard
Nicht nur Tuchel sondern die Mannschaft ist gutGlaub das wird 2 Mal eine Lerneinheit für Kloppo.
Tuchel ist ein sehr guter Trainer!!
Das auf jeden Fall!Lieber ein Deutscher Verein als die Insel Affen
Warum ? wer soll denn die Tore machen, wenn Auba weg ist?nicht zurück zum BVB zu gehen...
!
Ich bin da halt Nostalgiker. Wenn jemand weg will, kein Ding. Aber man muss nicht jeden Exspieler der mal gut war zurückholen. Kagawa und Sahin hätte ich mir auch geklemmt. Falls Auba verkauft wird kann man ja auch nochmal richtig einkaufen.Warum ? wer soll denn die Tore machen, wenn Auba weg ist?
Ja, das wird eine spannende Geschichte!Mal sehen, ob der Ancelotti den Mario Götze einplant. Ansonsten geht der auf die Insel.
bei den Bayern hat er dazu kaum Gelegenheit bekommen; teilweise Verletzungsbedingt.Götze hat die Qualität in jeder Mannschaft als Stammspieler zu spielen, er müsste diese Qualität halt auch mal konstant zeigen.
Übergewicht + nicht integriert => wirkt auf mich nicht so!Auf mich wirkt er zumeist (seit er bei Bayern ist) übergewichtig, unmotiviert und nicht in die Mannschaft integriert.
das ist die Kernfrage. Bei Bayern, mit dem derzeitigen Kader, nicht einfach. Wie oben gesagt, sind genau seine möglichen Positionen mehrfach besetzt. Z. B. gegen Robben, Lewan oder den Tollpatsch Müller hat er zurzeit keine Chance. Gegen Thiago ebenfalls kaum. Auf den Außenpositionen sind neben Robben noch weitere, sehr schnelle Leute, schneller als Götze, eher dort einsetzbar.Götze hätte aber die Qualität gerade auch in so einem Kader sich durchzusetzen.
vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht.Bayr. Staatskanzlei
als deine persönliche Einstellung ist das auch voll i. O.... vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht.