Erledigt Bühse Bari XL/54
Diskutiere Bühse Bari XL/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider Fehlkauf!
Habe die Jacke am Samstag, 31.8.2024 bei Tante Louise gekauft, aber sie passt mir leider doch nicht wie im Laden gedacht.
Daher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso
Themenstarter
Leider Fehlkauf!
Habe die Jacke am Samstag, 31.8.2024 bei Tante Louise gekauft, aber sie passt mir leider doch nicht wie im Laden gedacht.
Daher hier zum Forumspreis für 230,-.
Link zur Jacke bei Louis
hier.
Cheers, Orso
Angelgixxer
Und warum gibst du sie nicht zurück?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bühse Bari XL/54
Bari - Verona: Servus
Weis zufällig jemand eine schöne kurvenreiche Strecke von Bari richtung Verona die man so in ca. 3 Tagen fahren kann?
Hab leider nichts...
Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge: Servus!
Ich werde Ende Mai/Anfang Juni eine Rundreise unternehmen. Es geht von Süddeutschland aus über die kroatische Adriaküste bis nach...
Gränichen CH - Monopoli Bari Italien und zurück: Hallo liebe GSler
Ich bin daran eine Reise zu planen. Es soll im September oder Oktober für ca. 14 Tage von der Schweiz aus, genauer Gränichen bei...
Dubrovnik - Bari: Wollen mit 5 oder 6 Mann + Bikes zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mal eben rechts der Adria runter nach Dubrovnik, dort dann per Fähre rüber...
Bühse Motorradjacke Goretex: Hi Leute, ich verkaufe meine
Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56.
Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau...
Bari - Verona: Servus
Weis zufällig jemand eine schöne kurvenreiche Strecke von Bari richtung Verona die man so in ca. 3 Tagen fahren kann?
Hab leider nichts...
Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge: Servus!
Ich werde Ende Mai/Anfang Juni eine Rundreise unternehmen. Es geht von Süddeutschland aus über die kroatische Adriaküste bis nach...
Gränichen CH - Monopoli Bari Italien und zurück: Hallo liebe GSler
Ich bin daran eine Reise zu planen. Es soll im September oder Oktober für ca. 14 Tage von der Schweiz aus, genauer Gränichen bei...
Dubrovnik - Bari: Wollen mit 5 oder 6 Mann + Bikes zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mal eben rechts der Adria runter nach Dubrovnik, dort dann per Fähre rüber...
Bühse Motorradjacke Goretex: Hi Leute, ich verkaufe meine
Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56.
Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau...