Bilder 1-3 Brücke in Oeynhausen bei Nieheim, an der Stelle an der meine Fototasche liegt ist eine Vertiefung / Mulde im Stein.
Ratet mal wie die dahingekommen ist? ================= Bild 4 Telegrafenstation Oeynhausen / Unterhalb des Bilster Berges ( Teststrecke ) ==================== Bild5+6 eine urlate Brücke ( leider sehr zugewachsen ) neben der B 252 Ostwestfalenstrasse. ( Zwischen Holzhausen und Brakel ) =============== Bilder 7- 12 auch neben der B 252 ( Zwischen Holzhausen und Brakel ) ============== Bild 13 Schönenberg wo sich Fuchs und Hase Gutenachtsagen, lieber so als von Erkan+Stefan in der U-Bahn verprügelt zuwerden. ;-) ============= Bild 14 von Reelsen nach Bad Hermansborn, hier hilft im Winter nur 4x4 ============ Bild 15 alte Tankstelle in Bergheim ============ Bild 16 alte landwirtschaftliche Brücke in Bergheim, inzwischen nur noch für Fussgänger und Enduros ,-) ============ Bild 17 Brücke bei Gut Eichholz
- - - Aktualisiert - - -
hier nioch ein schönes exemplar aus den frz. alpen:
Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo,
kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen?
Note: 4032556 | OpenStreetMap
Danke
Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen,
falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo,
ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt?
50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo,
ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber.
Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC - Ähnliche Themen
Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo,
kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen?
Note: 4032556 | OpenStreetMap
Danke
Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen,
falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo,
ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt?
50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo,
ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber.
Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...