Nette Brücke - aber datt Moped find ich schöner! (obwohl ich sonst rot an Fahrzeugen garnicht mag...).
Wo warst Du denn da? Ist das Schottland, z.B. Firth of Forth, evtl. Clyde?Hab ich auch eine, leider noch nie bei Nacht dazu gekommen.
Anhang anzeigen 79153
HAHA - glaubst Du nur was Du siehst?@C-Treiber, die erste ist am schwersten zu finden - auf dem Bild mein ich.
Grüße
Nun ja, die Spinnerbrücke (Spanische Allee über die AVUS (A115)) ist ca 80m links vom Standort. In BB und B als Motorradtreff durchaus bekannt. Bei den Fahrern auch gerne einfach nur als die "Brücke" abgekürzt.@C-Treiber, die erste ist am schwersten zu finden - auf dem Bild mein ich.
Grüße
Nun ja, die Spinnerbrücke (Spanische Allee über die AVUS (A115)) ist ca 80m links vom Standort. In BB und B als Motorradtreff durchaus bekannt. Bei den Fahrern auch gerne einfach nur als die "Brücke" abgekürzt.
Auf der Rennstrecke gibt es aber nur noch kostenpflichtige Zielfotos, so ab 100km/h (begrenzt auf 80).ach so....über einer Rennstrecke!! die war so schnell "weg" hab ich nich mehr gesehen.
Grüße
Ja, sind schöne Brücken, nur dieses komische Teil im Vordergrund stört den Gesamteinfruck etwas.Containerbrücken sind auch Brücken