Kardinal
Themenstarter
Millau!! kann man toll zelten - so als Zwischenstopp zwischen wo kommst Du her und wo fährst Du hin.Ich glaub` datt zählt nich`
Anhang anzeigen 79144
btw. weiß jemand wo das ist - ja danke Frankreich - weiß es jemand genauer (hab`s vergessen
Ach! Da war ich auch schon - Danke!Millau!! kann man toll zelten - so als Zwischenstopp zwischen wo kommst Du her und wo fährst Du hin.
Die Interpretation von Brücken kann ja noch echt spannend werden.
Grüße
Ach! Da war ich auch schon - Danke!
Übrigens: Woher weißt Du, dass ich irgendwo her kam und irgendwo hin wollte .....
Millau!! kann man toll zelten - so als Zwischenstopp zwischen wo kommst Du her und wo fährst Du hin.
Die Interpretation von Brücken kann ja noch echt spannend werden.
Grüße
Stimmt!!Das ist glaube ich nicht Millau
Anhang anzeigen 79146
da fehlen ein paar Pfosten und das Tal erscheint mir auch geschrumpft
Anhang anzeigen 79147
Stimmt!!
Na ja wenn wir uns jetzt schon an den Pfosten orientieren. Die wurden halt in der Eile von meinen Synapsen verfehlt.
Da kann man aber mal gespannt sein wo wir uns da hätten treffen können von da nach dort.
Grüße
Du bist gut, dass ist die Brücke von assindia und der weiß nicht wo das ist, nicht ich. Also ich auch nicht aber nicht zuständigkeitshalber.Woher sollen wir das denn wissen wenn Du dat schon nix weißt mit deinen direkten Verbindungen. Also auf der Pont Gisclard eher nicht, dat is ne Eisenbahnbrücke!!
Du bist gut, dass ist die Brücke von assindia und der weiß nicht wo das ist, nicht ich. Also ich auch nicht aber nicht zuständigkeitshalber.
Grüße
Woher sollen wir das denn wissen wenn Du dat schon nix weißt mit deinen direkten Verbindungen. Also auf der Pont Gisclard eher nicht, dat is ne Eisenbahnbrücke!!
Über sieben Brücken mußt Du gehn! Also...
Wann ich ausm Westen ueber die Reinbruecke fahre, fahre ich auch rechts. Das gegenverkehr macht mich sonst aerger !übern Rhein fährt man halt rechts wenn man ausm Osten kommt.
Grüße
Grüße