Bruce Almighty

Diskutiere Bruce Almighty im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe gesucht, aber nicht gesehen das das schon gepostet wurde. Wenn doch, verzeigt mit das doppelposten. Bruce Almighty breaks the Superbike lap...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Habe gesucht, aber nicht gesehen das das schon gepostet wurde. Wenn doch, verzeigt mit das doppelposten.

132 mph - gut 214 km/h Durchschnitt auf Isle of Man.

Wow. Das könnte ich nicht, selbst wenn man mich vorher lobotomiert....

Frank

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich würd garnicht erkennen bei dem Tempo wo ich herfahren müsste. Ich würd eher schnurrgerade durch alle Gärten brettern :-)

K

kraichgauQ

Gast
Ist mir auch unbegreiflich wie man über eine solche Distanz die Konzentration halten kann.
Als ich noch Supersportler gefahren bin konnte ich nie länger als mal 5-10min 270km/h fahren auf der AB. Dann wurde es schon richtig Anstrengend.
Es werden nicht umsonst keine WM Läufe mehr auf der IoM gefahren.
Respekt vor diesen Verrückten.

Gruß KraichgauQ

L

Libi

Modell
R21 1150 GS
Ist das ein Wahnsinniger oder ein Kônner ?
Gruss Libi

Thema:

Bruce Almighty

Bruce Almighty - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x Bruce Springsteen München

2x Bruce Springsteen München: Hallo, ich biete hier 2x Bruce Springsteen Tickets für München an. 2x Innenraum , Stehplatz am 23.07.2023, München. Abholung in Schweinfurt gegen...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x Bruce Springsteen München

2x Bruce Springsteen München: Hallo, ich biete hier 2x Bruce Springsteen Tickets für München an. 2x Innenraum , Stehplatz am 23.07.2023, München. Abholung in Schweinfurt gegen...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Oben