RomanS
Themenstarter
Hallo,
habe mir ja meinen A41 mit einem Nagel nachhaltig ruiniert und brauche einen neuen HR.
Nun kam mir in den Sinn, dass viele Reifenhersteller ja eine kostenlose Versicherung ihrer Reifen anbieten. Bei einem Neufahrzeug mit Erstausrüstung kümmert sich aber kein Mensch um sowas.
Deshalb habe ich bei Bridgestone einfach mal angefragt, ob sie sowas kulanzhalber auch ohne vorherige Registrierung berücksichtigen würden.
Ich habe zwar mit keiner positiven Antwort gerechnet (warum auch? Habe den Nagel schließlich selber reingefahren), aber mit einer solch unverschämten Antwort nun auch wieder nicht:
"Sehr geehrte Damen und Herren
Mit freundlichen Grüßen
eine Versicherung kann man nur nutzen , wenn diese auch abgeschlossen wird.
Über eine Kulanzregelung müsste Ihr Händler in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst entscheiden."
Inhaltlich völlig korrekt. Nur hätte ich mir wenigstens sowas wie "sorry, tut uns leid, geht aber nicht... bla, bla, bla..." gewünscht.
Egal - CTA oder Pirelli?
habe mir ja meinen A41 mit einem Nagel nachhaltig ruiniert und brauche einen neuen HR.
Nun kam mir in den Sinn, dass viele Reifenhersteller ja eine kostenlose Versicherung ihrer Reifen anbieten. Bei einem Neufahrzeug mit Erstausrüstung kümmert sich aber kein Mensch um sowas.
Deshalb habe ich bei Bridgestone einfach mal angefragt, ob sie sowas kulanzhalber auch ohne vorherige Registrierung berücksichtigen würden.
Ich habe zwar mit keiner positiven Antwort gerechnet (warum auch? Habe den Nagel schließlich selber reingefahren), aber mit einer solch unverschämten Antwort nun auch wieder nicht:
"Sehr geehrte Damen und Herren
Mit freundlichen Grüßen
eine Versicherung kann man nur nutzen , wenn diese auch abgeschlossen wird.
Über eine Kulanzregelung müsste Ihr Händler in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst entscheiden."
Inhaltlich völlig korrekt. Nur hätte ich mir wenigstens sowas wie "sorry, tut uns leid, geht aber nicht... bla, bla, bla..." gewünscht.
Egal - CTA oder Pirelli?
Zuletzt bearbeitet: