bezetausoer
Habe vor Jahren mal die "doppelte org. Scheibe" gefahren, war schon n Unterschied wie Tag und Nacht...hach nee watt war se schön... ;-)
BitteschönHast mal ein Bild davon.
2x 320er ist ja schon brutal
Klar, du hast da ein Vorderreifen-Testgerät als Bremse montiert. Die quietschen sicher, wenn du reinlangst.Ich hab DS mit 320er HE und 4 Kolben Sättel der R100R an meiner R100GS PD.
Bremst wie d'Sau .
Die 320er hab ich genommen weil ich eine schon hatte und sich mit den HE-Adapter die Scheiben einfacher ausmitteln lassen.
BBK , Doppelscheibe und noch gute Reifen- einfach Klasse
Ich würde es wieder so machen.
Sieht gut aus, klingt gut, fährt gut. Beherrschbare Technik.Habe vor Jahren mal die "doppelte org. Scheibe" gefahren, war schon n Unterschied wie Tag und Nacht...hach nee watt war se schön... ;-)
Anhang anzeigen 482342
Schickes Moped, das Federbein hab ich auch verbaut.Die doppelten originalen Scheiben fahre ich auch. Bin sehr angetan von der Bremswirkung
Will hier nicht vom Thema ablenken. Wegen der Beschreibung sollten wir in den Thread "zeig mir deine..." wechseln.Schickes Moped, das Federbein hab ich auch verbaut.
Noch Tachowellenantrieb, obwohl elektronischer Tacho verbaut?
Sieht nicht nach dem Serien-Ölkühler aus, auch SETRAB montiert?
Bin meine GS mit dem HPN-Motor dieses Jahr schon gefahren.
Immer wieder ein Genuss.
Ich hab ja das Moped 1988 neu gekauft hatte und der Serienmotor / Serienbremse waren nicht so "super".
Seither umgebaut auf kurzer 1., langer 5. Gang, verstärkte Lima mit 400W Stator, 1043-kurz (als das noch bezahlbar war) mit großen Einlassventilen , Scheffer-Nocke.
Drosselklappenhebel von der R80 (kein Umgreifen beim Vollgasgeben mehr erforderlich) , Wank-Stössel, R100R Ölwanne, BMW-Sportfederung vorne in Seriengabel, Naben und Felgen nach 30 Jahren schwarz gepulvert und neu einspeichen lassen. Hi-Rad-Bremse von der 1989er Serie, Q-Tech Kennfeld-DZ mit Drosselklappen-Poti. Renthal-Lenker, SETRAB Ölkühler, 2x 2000 Lumen/19W LED Nebelscheinwerfer mit CE.
Doppelscheibe vorne, R100R Sammler/Endschalldämpfer und auch Luftfilterkasten.
Bin wohl einer der letzten mit "1. Hand, komplette Historie, unfallfrei"
Schon heftig.