Bremsscheibenschloss bei ADV

Diskutiere Bremsscheibenschloss bei ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, nachdem ich letzte Woche meine neue ja endlich zu mir nach Hause geholt habe, denke ich jetzt über ein geeignetes Schloß nach...
J

Jean

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
55
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Zusammen,

nachdem ich letzte Woche meine neue ja endlich zu mir nach Hause geholt habe, denke ich jetzt über ein geeignetes Schloß nach. Bisher habe ich bei meiner 800 GS das Abus Granit Victory X Plus 68 in Kombination mit der 12 KS 120 Loop Kette genutzt (http://www.abus.de/de/main.asp?Scre...22279224&select=0105b02&artikel=400331833436m). Ein stabiles Bremsscheibenschloß mit massiver Kette zum festbinden... Als ich das Bremsscheibenschloß letzte Woche getestet habe, habe ich es an der hinteren Scheibe nicht durch die Öffnung bekommen. An der vorderen rechten Scheibe ging es auch nicht. Nur an der linken Scheibe hat es durch gepasst - saß aber nicht so richtig stabil.

Verwendet jemand von Euch diese Kombination und habe ich gegebenenfalls etwas übersehen, oder soll es einfach nicht sein. Wäre schade...

Danke schon einmal für Eure Antworten!

Grüße, Jean



Danke
 
Thema:

Bremsscheibenschloss bei ADV

Bremsscheibenschloss bei ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.

    ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.: Verkauf hier ein absolut neuwertiges 01/2024 und unbenutztes ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 - Motorradschloss mit Alarm und...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete dieses Bremsscheibenschloss von XENA. Es ist gebraucht, hat drei Schlüssel und hatte mal eine Alarmfunktion, Diese funktioniert zur Zeit...
  • Erledigt Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Bremsscheibenschloss für F750GS

    Bremsscheibenschloss für F750GS: Hallo zusammen! Ich suche ein für die F750GS passendes Bremsscheibenschloss. Bisher habe ich das Louis Hartmann Art 4 ausprobiert (hakeliges...
  • Bremsscheibenschloss für F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.

    ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.: Verkauf hier ein absolut neuwertiges 01/2024 und unbenutztes ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 - Motorradschloss mit Alarm und...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete dieses Bremsscheibenschloss von XENA. Es ist gebraucht, hat drei Schlüssel und hatte mal eine Alarmfunktion, Diese funktioniert zur Zeit...
  • Erledigt Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Bremsscheibenschloss für F750GS

    Bremsscheibenschloss für F750GS: Hallo zusammen! Ich suche ein für die F750GS passendes Bremsscheibenschloss. Bisher habe ich das Louis Hartmann Art 4 ausprobiert (hakeliges...
  • Oben