Bremsscheiben und Beläge 1150 GS
Diskutiere Bremsscheiben und Beläge 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gundolf, hast Du dich schon entschieden, oder überlegst Du noch ?
Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Entscheidung !!!
Benny
GS-Benny
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Hallo Gundolf, hast Du dich schon entschieden, oder überlegst Du noch ?
Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Entscheidung !!!
Benny
gundolft
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
Themenstarter
So, habe mich heute entschieden und mir ein paar TRW Racing mit Sinterbelägen zugelegt. Angesichts von 50,- EUR Rabatt auf die bereits reduzierten Scheiben + Beläge war der Louis-Preis beim heutigen verkaufsoffenen Sonntag unwiderstehlich.
Euch allen ein großes Dankeschön für die Infos und Ratschläge und
viele Grüße aus Mülheim
gundolft
Thema:
Bremsscheiben und Beläge 1150 GS
Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen,
Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren.
Die Scheibe ist noch...
1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen,
ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt.
Anschließend war es ein ziemliches...
Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II): Hallo zusammen.
Bevor ich alles beim Händler kaufe, dachte mir, ich frag mal nach ob jemand noch
neue Bremsscheiben vorn und hinten...
Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.: Hallo zusammen
Nach der Veräußerung meiner R1200GS Adventure 2008 sind noch ein paar Teile über, die ich nun verkaufen möchte:
Die meisten dieser...
Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen: Hallo
ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft.
Mal etwas umgeschaut, und geht doch.
CarpiMoto sitzen in Italien...
Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen,
Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren.
Die Scheibe ist noch...
1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen,
ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt.
Anschließend war es ein ziemliches...
Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II): Hallo zusammen.
Bevor ich alles beim Händler kaufe, dachte mir, ich frag mal nach ob jemand noch
neue Bremsscheiben vorn und hinten...
Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.: Hallo zusammen
Nach der Veräußerung meiner R1200GS Adventure 2008 sind noch ein paar Teile über, die ich nun verkaufen möchte:
Die meisten dieser...
Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen: Hallo
ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft.
Mal etwas umgeschaut, und geht doch.
CarpiMoto sitzen in Italien...