G
Gast6538
Gast
Hallo Peter,
danke für den Tipp. Dann werde ich gleich mal eine Messingbürste kaufen gehen...
danke für den Tipp. Dann werde ich gleich mal eine Messingbürste kaufen gehen...
ja, das sagte man mir auch... Da ein Weiterfahren aber sinnloss war und die Werkstatt nicht den fünften Satz montieren wollte, konnte man dann doch ( mit etwas Nachdruck meinerseits ) ein Exemplar der neuen Scheiben auftreiben.hallo leute,
gibts denn jetzt die überarbeiteten bremsscheiben für vorn oder werden immer noch die alten neuen drauf geschraubt. soll ja eine überarbeitete geben nur kann keiner sagen wann die kommt.
gruß axel
geht ja gar nicht !.......mein Händler sagte:
O-Ton: Es gibt noch keine neuen Scheiben. Warteliste.......
Außerdem nur einmal wechseln der Scheiben auf Gewährleistung. Dann ist in die Röhre gucken angesagt. Und die Anschlußgarantie würde gar keine Bremsscheiben beinhalten.....
genau wie "mein" Werkstattmeister.. "Sobald irgendwelche anzeichen da sind, solle ich sofort kommen und es wird kostenfrei gewechselt - es sind schließlich die Bremsen !" - so die Aussage des Meister's und so wünsche ich mir den Service von BMW.Also
...Da zickt die Werkstatt auch nicht rum bzgl. einem wiederholten Tausch sondern klare Aussage: das wird so oft gemacht, bis es in Ordnung ist.
...
Gruß
Bernd
12.02.2008.. bei 25697km - jetzt ca. 28000km .....................daß du damals die geänderten Scheiben bekommen hast?
Wann war das?
de Jürgen
Hi, ich verfolge nun schon seit längerem dieses Thema im Forum, bei meiner Q Bj:08/06 mit ca. 12000km ist das ebenfall schon die letzten 4000-5000km so. Es ruckelt und man denkt das Lenkkopflager oder die Tauchrohr hätten Luft.( nicht unfahrbar, aber es nervt langsam)Man wird immer wieder vom Händler verdröstet .... doch glatt beim ersten Probefahren, es seien die Reifen! Hilllfe!! Wer hat einen fähigen Händler der Fakten bringen kann, welche Serie von wann bis wann betroffen ist. Danke!!