Wümmy
bei mir war auch alles in Ordnung das ging eigentlich los bei 14000 Km ziemlich schlagartig.
Gruß Michi
Gruß Michi
genau aus diesem Grund wollte ich eigentlich dem Rück(um)tausch der Maschine. Die Erklärung mit den Herstellungsfehler von 'höherer Stelle' hatte mir Hoffnung gemacht das es auch ohne Wechsel geht. Aber wenn "andere" auch schon wieder Probleme mit den neuen Scheiben bekommen .... na ja, ich warte erstmal noch den zweiten Versuch mit dem neuen Modell ab - wenn das schief geht, habe ich die Schn.. vollhallo leute,
... habe langsam die schn.... voll von dem ganzen hin und her....
gruß axel
Das ist doch auch irgendwie Schwachsinn. Ich habe eine 12er von 2004, hatte das Rubbeln auch, habe auf Braking Waves und Sinterbeläge gewechselt und nu ist Ruhe. Sag mir nochmals, dass das am ABS liegt.Am Ende stand dann die Aussage des Meister's - "dann scheint das wohl am ABS2 zu liegen".
ich habe doch auch keine AhnungDas ist doch auch irgendwie Schwachsinn. Ich habe eine 12er von 2004, hatte das Rubbeln auch, habe auf Braking Waves und Sinterbeläge gewechselt und nu ist Ruhe. Sag mir nochmals, dass das am ABS liegt.
Das ist doch auch irgendwie Schwachsinn. Ich habe eine 12er von 2004, hatte das Rubbeln auch, habe auf Braking Waves und Sinterbeläge gewechselt und nu ist Ruhe. Sag mir nochmals, dass das am ABS liegt.
Hab schon mehr als 4000km mit dem Waves gemacht. Hat mich 375Euros gekostet bei Reifendienst Kiefer ( www.reifendienst-keifer.de ) für beide Scheiben inkl. Beläge.
Da ich keine Garantie mehr habe, hätte ich eh neue Scheiben selber zahlen müssen, und die von Braking sind günstiger als die Brembos von BMW.
Und erst noch ohne Rubbeln. Für mich also eine klare Sache.
Kann nach dem was hier geschrieben wurde eigentlich nur an der befestigung der Scheiben liegen.