Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ?

Diskutiere Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich zitiere da mal die Ärzte: ...ihr nehmt doch alle Drogen!!!! :D
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich zitiere da mal die Ärzte:

...ihr nehmt doch alle Drogen!!!! :D

L

Lutz

Ich zitiere da mal die Ärzte:

...ihr nehmt doch alle Drogen!!!! :D

Drooogen..ja klar....meine Droge steht in der Garage..:(...Sie darf aber am 01.02 erst wieder raus..:D..dann ist der Entzug verbei....:cool:.....!!!!

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Saisonkennzeichen? Wofür soll das gut sein ?:p

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Habe ich geschrieben ich sprühe die Bremsscheiben ein ??

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Einer muss immer der Looser sein :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja prima:Dwir sind schon auf Seite 10m;und immer noch kein Ende:rolleyes:
Einer macht immer weiter!:D:D:D:D:D:D
schöne Grüße an den einölenden Kollegen:eek:
M&A und Edda

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand schon mal davon gehört hat.:confused:
Andererseits habe ich zur allgemeinen Belustigung :) beigetragen. Und lachen ist ja schließlich gesund. :D:D:D:D:D:D:D.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand schon mal davon gehört hat.:confused:
Andererseits habe ich zur allgemeinen Belustigung :) beigetragen. Und lachen ist ja schließlich gesund. :D:D:D:D:D:D:D.
Moin moin, solche Fragen kannste regelmäßig stellen. Ich find sie einfach gut.:):D:p Weil das Lachen gesund ist:);)

L

Lutz

Wie jetzt .....wer lacht hier....:rolleyes:.....ich nicht..:rolleyes:...nur der Winter geht einfach etwas schneller rum.... :D:D:D:D:D....dann sind wir wenns dann endlich wieder auf die Moppets geht....fit und gesund!!!....;)...:D:D..

Zuletzt bearbeitet:
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Jungs, wenn ich erstmal mein Moped habe, das erste überhaupt, werde ich wahrscheinlich auch schlauer. :confused: Hoffe ich :D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ?

Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe hinten defekt

Bremsscheibe hinten defekt: Meine GS1300 hat Probleme an der Hinterrad Bremse. Habe sehr ungleichmäßig Bremswirkung. Heute wurde bei der 10000km Inspektion eine seitliche...
  • Erledigt 2x Bremsscheibe vorne, R1200GS auch Adv. Bj. 2004 - 2006

2x Bremsscheibe vorne, R1200GS auch Adv. Bj. 2004 - 2006: Hallo zusammen, biete 2x gebrauchte Bremsscheiben vorne für R1200GS (K25) auch Adventure, Bj, 2004 - 2006. 2x gebrauchte Bremsscheiben, 305mm...
  • Erledigt Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe hinten defekt

Bremsscheibe hinten defekt: Meine GS1300 hat Probleme an der Hinterrad Bremse. Habe sehr ungleichmäßig Bremswirkung. Heute wurde bei der 10000km Inspektion eine seitliche...
  • Erledigt 2x Bremsscheibe vorne, R1200GS auch Adv. Bj. 2004 - 2006

2x Bremsscheibe vorne, R1200GS auch Adv. Bj. 2004 - 2006: Hallo zusammen, biete 2x gebrauchte Bremsscheiben vorne für R1200GS (K25) auch Adventure, Bj, 2004 - 2006. 2x gebrauchte Bremsscheiben, 305mm...
  • Erledigt Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Oben