Diskutiere Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Bremsscheibe aus meiner R 1100 GS. Die Scheibe hat keine großen Riefen, normaler Verschleiß auf 4,6-4,7 mm. Also noch ein...
Ich verkaufe eine Bremsscheibe aus meiner R 1100 GS. Die Scheibe hat keine großen Riefen, normaler Verschleiß auf 4,6-4,7 mm. Also noch ein bißchen zu fahren.
Leider waren meine Bremsscheiben vorne so unterschiedlich verschlissen, dass ich beide tauschen musste. Aber für jemanden, der nur eine Linke sucht, ist das vielleicht eine Idee.
Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht.
Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
Bremsscheiben vorne: Hallo,
welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ?
Passen die Bremsscheiben der...
Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden.
Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos.
Ursprünglich gekauft für...
Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda - Ähnliche Themen
Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht.
Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
Bremsscheiben vorne: Hallo,
welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ?
Passen die Bremsscheiben der...
Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden.
Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos.
Ursprünglich gekauft für...