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Das ist der Lagerbolzen des Handhebels und die blaue "Pampe" nennt sich Tuflok-Blau (also schlampiges Englisch fuer tough lock-Blau). Laut originaler Reparaturanleitung laesst sich diese Schraubensicherung wiederholt loesen und wieder festziehen, ganz im Sinne eines fliegenden Wechsels des Hebels. (Originalzitat: Der Lagerbolzen ist mit Tuflok-Blau gesichert. Diese Schraubensicherung läßt mehrmaliges LösenAnhang anzeigen 284596so sieht die schraube aus und das blaue ist der selbe kleber wie er zb bei den fittingen für stahlflex bremsleitungen zum zusammenstellen benutzt wird
Das ist der Lagerbolzen des Handhebels und die blaue "Pampe" nennt sich Tuflok-Blau (also schlampiges Englisch fuer tough lock-Blau). Laut originaler Reparaturanleitung laesst sich diese Schraubensicherung wiederholt loesen und wieder festziehen, ganz im Sinne eines fliegenden Wechsels des Hebels. (Originalzitat: Der Lagerbolzen ist mit Tuflok-Blau gesichert. Diese Schraubensicherung läßt mehrmaliges Lösen
und Festziehen zu.)
Sie ist nicht hochfest und umso unverstaendlicher wird das urspruengliche Problem. Da muss noch mehr oder etwas anderes im Argen liegen?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Eventuell war da schon mal ein Uebereifriger dran und wahrscheinlich besteht der Lagerbolzen auch noch aus Butterkaese. Heizen sollte aber eigentlich immer helfen, da alle gaengigen Schraubensicherungen daraufhin weich werden.Wie gesagt, der Inbus war schon rundgedreht, warum auch immer.
Vielleicht ist die Schraube schonmal mit stärkerem Kleber eingesetzt worden!?
Dafuer ist halt der Tank zerkratzt bzw. leicht eingedellt bzw. beides. Du ahnst sicher nicht, woher ich das wissen koennte.
Viele Gruesse
Karl-Heinz