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Zeebulon
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Hi Gerd,Hi
Nachdem hier die ersten 1150er "reden": Die Anleitung ist korrekt solange es sich um das ABS II handelt und nicht um ABS II(I-ABS).
Ich weiss, dass es bei noch keiner der hier genannten Qe zutrifft, habe aber schon erlebt, dass ein ABS III Fahrer verwirrt war weil er es "genau nach Anleitung" gemacht hatte. Allerdings nach der Anleitung für ein ABS II.
gerd
nur mal zur Sicherheit: das Bremssystem mit dem BKV (= Bremskraftverstärker) und der Teil-Integral-Funktion (vorne bremst hinten mit, auch umgekehrt? Das weiß ich schon nicht... jednfalls kommt daher das I in I-ABS) - also dieses System was wesentlich komplizierter zu entlüften ist:
heißt das nun ABS III, oder "ABS II / I-ABS"?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
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P.S.: die besten Anleitungen übrigens für ABS III (!)-Entlüften habe ich in USA über AdvRider gefunden, z.B.
- Bleeding the ABS wheel circuit - beachbus.net
- Bleeding the ABS control circuit - beachbus.net
Gruß vom Namensvetter!