T
Tuete
Themenstarter
Kurze Frage in die Runde,wieviel Bremsflüssikeit braucht man für die 1100 Gs beide Bremskreisläufe mit ABS,danke
sehr zielführende antwort.............kurze Antwort Ja. jenachdem.
kommtnichtindietuete
das ist auch nicht Zielführendersehr zielführende antwort.............
Wenn ich es noch recht im Hinterkopf habe, hat elfer-schwob das hier schon einmal grob zusammengesteckt. Müßte man halt selber suchen.Kauf dir eine Literdose, falls du mehrmals entlüften musst (passiert manchmal) dann reicht es garantiert.
Der Rest wird ordentlich zugeschraubt, dann wird er auch nicht schlecht.
Erheblich zu viel!Okay, ich gebe Dir Recht 1,25 l sind viel.
Im Laden vielleicht, so wie beim Motoröl arbeiten die Werkstätten da mit Freudenhausspannen.Aber was kostet der Liter? 15 €?
Es scheinen doch ein paar Euro mehr gewesen zu sein? Im juristischen Sprachgebrauch heißt so etwas eventuell Betrug?Ja, ich mag es auch nicht, wenn man mich bescheissen möchte. Ich habe aber aufgehört mich zu ärgern, wenn es sich nur um ein paar € handelt.
Aus dem Munde eines ehemaligen Freundes, damals als KFZ-Mechaniker (Mercedes) unterwegs, weiß ich, daß die Großzügigkeit im Materialverbrauch gerne auch mal damit zu tun haben kann, daß von Mechanikern Restmengen für den Eigenbedarf abgezweigt werden. Die gehen ja auch nicht alle zu Fuß.Sorry, vielleicht ist es meine Altersgelassenheit. Ich würde es hinnehmen, vielleicht haben sie mehr gespült und beim entlüften, gesabbert und der Lehrling hat was gelernt dabei.