aha..
ganau
das wollte ich hier mal lesen
also
:
...in den kurven sollte mann nicht zu toll bremsen
...auf dem schotter und im geläne ausschalten
...berg ab möglichst auch nur auf ebenen strecken bremsen
Also taugt das System wirklich nur für den Sicherheitstraining auf der abgesperrten ebenen Rennstrecken
Haben wir nicht schon mal was darüber gelesen
Einen Vorteil hat die Sache aber.. kann mir nach dem ich die Zündung eingeschaltet habe in aller Ruhe den Helm und die Hanndschuhe anziehen bis der Check durchgelaufen, und die Kontrollampe ausgegangen ist
Wer sich mit diesem ABS wirklich sicher fühlt der sollte sich bitte die ganzen Beiträge hier und in den anderen Forum's ganz genau noch mal durchlesen und mindestens 3 mal jährlich mit den Profis auf der Piste "bremsen" üben
Und noch eins... was nicht in den "Fehlerspeicher" als "Fehler" eingegeben wird, kann auch nicht als "Fehler" ausgelesen werden
Goldigruß