Reimund
Gibt es eigentlich sonst noch Stellen, an denen Torx E für Wartungszwecke benötigt wird?
Hast du schon mal bei beiden Sättel (Hayes u Brembo die Beläge gewechselt, das du diese Aussage triffst!!!Was für ein Gefummel & Gefriemel im Gegensatz zur Brembo-Bremse!
Vielleicht weil da ein Lappen istUnd bei den Heyes nicht?
Die winzigen Sprengringe an den Stiften der Bremse vorn sind der letzte Dreck.... ich hab mir ein Tütchen davon gekauft weil die, wenn die wegspringen (was die sehr sehr gerne machen), auf nimmerwiedersehen verschwinden... wenn Du mal an einer S1000RR die kleinen Bremsklötzchen (4 pro Sattel) gewechselt hast, dann weißt Du was perfekt einfach ist.Hast du schon mal bei beiden Sättel (Hayes u Brembo die Beläge gewechselt, das du diese Aussage triffst!!!
Da sind dann auch genug für die Soziusfussrasten dabei.Als Plan B (kann man immer mal gebrauchen) habe ich jetzt für den Fall der Fälle auch vorgesorgt:
400x Edelstahl Seegering Seegeringe Sprengring Sortiment Sicherungsring Set DE | eBay
Wenn ich mich recht entsinne waren die kleinen Sicherungsringe aus meinem Sammelkasten zu dick und passten nicht in die schmalen Nute der Sicherungsstifte....Da sind dann auch genug für die Soziusfussrasten dabei.