Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Louis derzeit für 50,99 € anstelle von 64,95 € UVP...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt nach den TRW srt für meine 1250gs
leider finde ich kein richtes Angebot.

weißt einer wo ich sie günstig bekommen kann?
über ein link würde ich mich freuen.
Bei Louis derzeit für 50,99 € anstelle von 64,95 € UVP:
https://www.louis.de/artikel/trw-si...r_bike_id=3751&filter_article_number=10044789

Über Idealo gefunden am günstigsten mit 38,41 € bei Autodoc.de:
https://www.autodoc.de/trw/15265871?utm_source=priceagregator&utm_medium=idealo&tb_prm=atd_de

M

Manasty

Oh super vielen Dank

bei idealo nur leider nicht lieferbar 😂

M

Manasty

Ich habe noch mal eine doofe Frage in manchen anzeigen steht 901sv und in ganz wenigen Anzeigen steht 901 srt

das sind doch unterschiedliche Beläge oder bin ich da falsch gewickelt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
SRT (Sinter Road & Track) gibt es nur für vorne!

IMG_4558.jpeg

M

Manasty

Weil bei vielen auf den Belägen zb sv drauf steht.

das hat mich etwas stutzig gemacht.

Anhänge

M

Manasty

Wenn einer weiß wo es noch Restbestände gibt gerne Bescheid geben.
bei ganz viel Shops steht nicht mehr verfügbar

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Roman66

Roman66

Ich habe letzte Woche auf meine 1200 ADV vorne die roten
Brembo Bremsbeläge Typ SA, Sintermetall, "07BB26" verbaut.

War eine gute Idee, habe irgendwie eine andere Bremse.

1740430222978.png

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die sind auch gut, da gibt’s nichts zu meckern!

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Oben