Diskutiere Bremsbeläge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Bremsbeläge vorn und hinten für GS 1150 und 1200 evtl. auch passend für andere Modelle.
Steffen
Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM.
Vor ca. 2 Monaten - bei...
Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM.
Vor ca. 2 Monaten - bei...