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GS Dude
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Ich gebe Bescheid.
Aber hörst du den Taster bei allen Hebelstellungen?
Aber hörst du den Taster bei allen Hebelstellungen?
Ich würde da keinesfalls dremeln…. Ich benutze in solchen Fällen einen Gaslötkolben:ist n bissl viel Plastik in der Nähe oder? Naja. Ich werde es erstmal so lassen. Habe mir aber eben schon die neuen Schrauben bestellt für den Fall das ich noch mal ran muss und es nicht sauber abgeht.
Habe auch nur einen winzigen Tropfen rangemacht.
Hi,Dachte auch zuerst an den Microschalter...nur kann man da, ja nichts einstellen...….Bin ich mal gespannt wie es bei Dir ist.
Super Tipp! DANKEIch würde da keinesfalls dremeln…. Ich benutze in solchen Fällen einen Gaslötkolben:
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Die "Lösetemperatur" bei Loctide hochfest liegt glaube ich bei 300° C, die schaffen so um die 500 - 600° C. Man kann die Temperatur sehr gezielt einsetzen. Ich habe einen mit einem speziellen Aufsatz, den kann man dann wie einen kleinen Autogenbrenner einsetzen.....
Nich dafür. Dafür ist so‘n Forum ja da..........
Super Tipp! DANKE
Guter Mann, bevor das einer wirklich nachmacht, wuerde ich diese Information nochmals pruefen, denn bei 300°C geht sicher mehr kaputt als nur die Schraubensicherung. Das steht fest.Die "Lösetemperatur" bei Loctide hochfest liegt glaube ich bei 300° C, die schaffen so um die 500 - 600° C. Man kann die Temperatur sehr gezielt einsetzen. Ich habe einen mit einem speziellen Aufsatz, den kann man dann wie einen kleinen Autogenbrenner einsetzen.....
Hi,
also ich habe jetzt die ersten 3 Stellungen getestet und bei mir gingen alle. Die anderen (4,5,6) Stellungen konnte ich nicht mehr testen, weil meine Batterie danach tot war, muss ich erstmal laden und morgen.
Super Tipp! DANKE
Guter Mann,Guter Mann, bevor das einer wirklich nachmacht, wuerde ich diese Information nochmals pruefen, denn bei 300°C geht sicher mehr kaputt als nur die Schraubensicherung. Das steht fest.
BMW empfiehlt in diversen Anleitungen zum Loesen von mit Loctite 2701 (hochfeste Schraubensicherung) verschraubten Verbindungen ein Heissluftgeblaese und Erwaermung der Teile auf maximal 120°C. Also aufhoeren mit Heizen bevor sich die Umgebung beginnt braun oder noch dunkler zu verfaerben oder Alu zu schmelzen anfaengt ;-). Vom Kunststoff nicht zu reden.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
300° C versus 120°C. Aber jeder wie er meint? Wohl kaum!Aber jeder wie er meint....
Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht ein ganz normales Normteil. Hat mal jemand ein Foto von dem Teil? Katalogbild reicht auch. Sollte man doch hinbekommen.Tja. Blöde Falle. Dieses Malheur ist schon vielen passiert. Und um Dir den Abend so richtig zu versauen. Diese Madenschraube nebnsdrumherum gibt es von BMW nicht als Ersatzteil.
Wenn Du Dir nicht irgendwie (Bastelmäßig) behelfen kannst weist das: Neue Bremsarmatur kaufen