qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was laden die dort ab? Japanische Motorräder?
Gruß, D
Naaa mal schauen. Das 250er könnte ich zur NOT auch mal kurz übersehen, oder wie der durchschnittliche Japaner bei Vorfahrtsmissachtung eben in Sekundenohnmacht fallen. Die 20€ kann man sich schon mal gönnenBei mir ist alles legal Keine Eigentumsdelikte, geht gar nicht. Abba datt hier wird ignoriert, Anhang anzeigen 21015kenne die Bedeutung gar nicht Wir können auch mal in deine Richtung kommen. Wir müssen nur wissen auf welchem Berg Du wohnst
Naaa mal schauen. Das 250er könnte ich zur NOT auch mal kurz übersehen, oder wie der durchschnittliche Japaner bei Vorfahrtsmissachtung eben in Sekundenohnmacht fallen. Die 20€ kann man sich schon mal gönnen
Je nach dem ob ich mich am Haupt- oder Zweitwohnsitz aufhalte, musste Richtung Süd oder Südwest, wahlweise OS oder EL (jaja ). So Raum Vechta ist mittewegs glaub ich
Da ich im Moment umziehe, sind die nächsten Wochen (so bis Mitte Januar) extrem verplant, aber wenn was geht... muss man halt schauen was geht
Und ich muss dann um eine geführte Einsteigertour bitten. Muss halt noch üüüüüben - aber gerade dafür wärs genial mit erfahrenen Fahrern unterwegs zu sein, die einem wertvolle Tipps geben können.
Stört mich gar nicht. Zumal ich mir im Moment noch nicht die Sidi's leisten kann, die ich mir gerne leisten will. Oder die Enduro-Fußrasten von TT. Oder...Muß auch noch üben, mach das mit der schwarzen erst seit juni oder 4000km Ist 100cent Softenduro also nicht vergleichbar mit den Spezies aus dem HP Forum, abba wir arbeiten dran.