Hallo Leute habe ich mir mal eben den ganzen Qark hier durchgelesen und ich hatte das Glück mich im Urlaub mit einem der Designer der LC zu unterhalten die zufällig im gleichen Hotel in dem ich war Tagungen hatten.
Auf Grund des verschleises der Beläge am Hinterrad sagte man mir wurden Tests durchgeführt.Da ja ein guter Absatz der LC im Frühjahr zu verzeichnen ist und das Frühjahr bis in den Juni rein echt scheis Wetter war,werden durch den ganzen Mist wie Sand ,Treck und kleinst Gestein zwichen Scheibe und Belag mit durchgeschliffen ,welches auch einen höheren Verschleis der Belege zugrunde hat ohne diese stark zu beanspruchen.Wer dann dazu nicht richtig mit dem Intergralbremssystem umgehen kann,dann kann es schon sein das die Teile etwas füher Verschleisen.
Habe die LC Probe gefahren und war begeistert ,werde mich aber noch zurückhalten mit dem Kauf bis Frühjahr 2015,weil noch einiges sich tun wird was ich hier nicht breit treten werde.
Ach ,wenn ich mir andere Themen mit hier durchlese gehen mir die Nackenhaare hoch.Aber wie schon gesagt,die jemigen das das Teil gkeich haben wolleten wussten worauf Sie sich einlassen.Habe ein Tipp von einem Insdier bekommen,warte noch 2 Jahre dann kaufen und das werde ich auch.