m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Danke für die Zusammenfassung!
Bei meiner letzten Anfahrt zum Pass, war kein Wasserfall sondern ein GS - Fall!! ; also bis zum Wasserfall sind wir gar nicht gekommen, weil wir ja auf den Abschleppwagen warten mussten!!Ach so!
Nee, nee, nee, Ralf ist der gleichen Meinung... Denn unten in der Anfahrt war bei uns ein kleiner Wasserfall und glaube mir... mein Schotter war knietief :-) da musste ich durch... ;-)
Dat Conny treffen wir ja nur auf dem Croce Domini...oder in Breitenau!!(wobei der einzige, der SIE erkannt hatte, war ich((kein Applaus, danke))meld hiermit "dat Conny" und meine wenigkeit für das letzte DZ an - falls es noch frei ist. Der Urlaub ist zwar bei uns beiden noch nicht
ganz abgesegnet, aber wir hoffen mal auf das Verständnis unserer Brötchengeber ;-)
halli hallo!
WICHTIG: ralf hatte geschrieben, das ihr evtl. bei uns übernachten könnt, das ist jedoch nicht möglich,
ausser ihr kommt zu uns ins piemont... wo wir am 5.9. unseren urlaub beginnen... für zwei wäre noch platz...
Falls ihr Zwischenübernachtungsmöglichkeiten benötigt, könnt ihr sicherlich bei mir oder Ralf (voiture ba...den rest weiss ich nicht mehr) unterkommen! meldet euch einfach, damit wir dies entsprechend zuordnen können,,,, (Mädels zur mir, der rest zum ralf....)
Jetzt aber mal!!!Hallo Leute,
Lisa (vom Hotel Garden) hat sich gemeldet. Irgendwie total süß...
Geb Euch den Inhalt der mail gerne zur Kenntnis:
Buongiorno Marco,
wir entschuldigen für die Verspätung aber wir sind zu und wir waren nicht in Büro-.
Ich habe zu unser Partner in Fremdenverkehrsbüro gefragt und ist möglich bis Tremlzo fahren aber Sie müssen von die selbe Strasse zurück kommen. Ist nicht möglich durch die Passo fahren Richtung Tremosine mit Moto.
Für weiterer Info ich bin zu Verfugung ( jetzt jeden Tag J
Grazie mille
Lisa
Hilft uns zwar nich wirklich in Bezug auf den Schotterteil des Passes, aber sie hat sich bemüht. Schön. Die kriegt 'nen Kuss von mir...
Würde ich ja für "goes Garda" auch machen. Aber mit An- und Abreise wird das mit der Haltbarkeit echt knapp....Habe gerade den M7RR aufziehen lassen und der Reifen macht einen sooooo guten ersten Eindruck, da müssen die da oben nackte Mädels verteilen um mich zu locken
Hi Andreas,Jetzt aber mal!!!
Hört auf viele Fragen wg. Tremalzo zu stellen!!! Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!!
Klar kann und werden wir den fahren!! Aber wir müssen es doch nicht Gott und der Welt erzählen!!!!!!
(gut qualle sollte den lieben gott vielleicht doch fragen!!)
also, einfach abwarten und dann los..!!!!!