Also um das mal klarzustellen:
Ich betrachte mich nicht als Extremfahrer! Ich habe vielleicht ein bischen mehr Erfahrung und bei meiner alten Möhre nicht so die Sorge sie mal abzulegen, aber das war's dann auch schon.
@Jörg (Meta): Wäre ja nicht das erste Mal, das Du hinter mir her bist und bisher hat das doch immer klasse geklappt, zumindest hatte ich den Eindruck!? Und wenn den Tremalzo oder Ähnliches jemand mit weniger offroad-Erfahrung mitfahren möchte kriegen wir das schon hin, mir ist das schon wichtig, daß Gruppen in gleicher Stärke wie bei der Abfahrt auch wieder ankommen!
Entweder wird's dann langsamer angegangen oder es gibt Geleit zurück, wenn's jemandem zu arg werden sollte. Aber so schlimm ist das nicht, man muß sich halt vielleicht nur ein wenig überwinden und sollte sein Möppi schon halbwegs im Griff haben.
Der Spaß steht im Vordergrund, nicht die Geschwindigkeit! Naja, manchmal vielleicht auch die, aber ...
Außerdem gehe ich nicht unbedingt davon aus, daß eine Gruppe die ganze Zeit durchgängig nur offrad, nur powerbummelnd etc. unterwegs ist. Prinzipiell ist das möglich, aber ich bzw. wir (also Agnes und ich
) fahren einen Mix und warten einfach mal ab, wie sich die Gruppen entwickeln. Vielleicht bummel ich mal mit Mac, vielleicht fahr ich mal etwas deftiger offroad, in der Zeit wüßte ich Agnes dann gerne in einer anderen Gruppe untergebracht. Wobei Gruppe mindestens zwei Personen bedeutet
Schaun'mer mal, aber alleine fahren
muß sicher keiner!!! Kann aber, wer will...
@Marco: Gut, dann muß ich das nicht klären.
Waren glaube ich mindestens 3 Übernachtungen, also länger als ein Touri-Wochenende
@Winduro: Vor 2 Jahren waren wir in Limone, da meinte der Hotellier, das würde keinen interessieren und wenn wir kontrolliert würden sollten wir seinen Namen angeben, damit die Cops das prüfen können. Kontrolliert hat uns in der Tat niemand, es gab lediglich etwas lauteres Geschrei von einem geschätzt mittvierziger deutschen Wanderer-Ehepaar, das uns entgegenkam. Wir standen und ließen die Beiden vorbei, denn wir möchten dem teilweise schlechten Ruf der Offroader entgegenwirken. Im Vorbeigehen bekam der Spakko einen cholerischen Anfall und pampte mich wie blöde an. Als der Typ mal Luft holen mußte wies ich ihn darauf hin, daß man mit der Sondergenehmigung - die wir ja virtuell hatten - durchaus die Strecke fahren durften. Das glaubten die mir natürlich nicht und seine Tuss brüllte mich dann an, daß wir dann ja näGStes Mal gleich mit 'nem WoMo hochfahren könnten. Na, dachte ich mir, selbst im Urlaub können manche nicht aus ihrer deutschen Haut raus und meinen, sie müßten den Oberlehrer sogar im Ausland raushängen lassen...