DonOdo
Wart erstmal ab was er dazu sagt.
Ärgerlich zum Saisonstart,aber ist in einer Woche alles geschichte.kopf hoch
Ärgerlich zum Saisonstart,aber ist in einer Woche alles geschichte.kopf hoch
Ich würde sagen "wie die Jungfrau zum Kinde kam" .... Ich habe also nichts gemerkt! Und auch nicht gekärchert....oder ist das einfach so passiert
Man braucht garnicht zu Kärchern oder durch Flüsse und Bäche zu fahren!WAs mich mal interessieren wuerde, hast du da immer schoen den Kaercher
drauf gehalten oder ist das einfach so passiert?
Olaf
Welches Produkt hast Du da genutzt?Mein Kardantunnel ist innen und auch die Kardanwelle mit Wachs beschichtet
Such Dir hier etwas aus: Korrosionsschutz-Depot wobei ich es für übetrieben halte das Schwingeninnere aus Alu (K25), also den Kardantunnel, mit Hohlraumkonservierung oder dergleichen zu behandeln, nicht jedoch die Gelenkwelle selber. Die habe ich bei der Erneuerung nach Lagerschaden mit Dinitrol 4010 eingejaucht. Das war aber meine eigene Wahl ohne Anspruch auf Richtigkeit. Die Schwinge meiner Kiste ist seitens BMW nicht behandelt, zumindest ist mir das nicht aufgefallen als ich sie aus- und wieder eingebaut habe.Welches Produkt hast Du da genutzt?
Gibt es bei uns nicht.... wiege seit 40 Jahre gleich viel +/- 3kg.......die Badezimmerwaage