Diskutiere Box auf Autoanhängerdeichsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft.
Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für...
Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft.
Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für das ganze Zubehörgerödel.
Ich hab bei ebay eine aus Edelstahl für 35,- Euro gekauft. Tolles Teil und meiner Meinung nach viel zu billig gewesen. Die Größe ist 50x30x20cm. Mit dem Preis ist grad mal das Material bezahlt und dann kommen noch die Biege- und Schweißarbeiten hinzu.
Zur Befestigung einer Box auf Rohren mit quadratischem Profil habe ich in Amazonien das hier zufällig entdeckt: sourcing map 2 Stk.Quadratische U Bolzen 304 Edelstahl Nuttenrahmen
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin,
seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo
Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an.
Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt.
Volumen 10l mit...
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin,
seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo
Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an.
Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt.
Volumen 10l mit...
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...