Box auf Autoanhängerdeichsel

Diskutiere Box auf Autoanhängerdeichsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft. Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft.
Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für das ganze Zubehörgerödel.

Box 1.jpg
Box 1.jpgBox2.jpg
Box 1.jpg

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...danke - der Thread hat mich auf eine Idee :idea2: gebracht was ich mit einem Alu Topcase von meiner seeligen 11er machen könnte

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Ich hab bei ebay eine aus Edelstahl für 35,- Euro gekauft. Tolles Teil und meiner Meinung nach viel zu billig gewesen. Die Größe ist 50x30x20cm. Mit dem Preis ist grad mal das Material bezahlt und dann kommen noch die Biege- und Schweißarbeiten hinzu.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Zur Befestigung einer Box auf Rohren mit quadratischem Profil habe ich in Amazonien das hier zufällig entdeckt:
sourcing map 2 Stk.Quadratische U Bolzen 304 Edelstahl Nuttenrahmen

Ob das nur für Gewerbezwecke ist? :Augenzwinkern_2:

Thema:

Box auf Autoanhängerdeichsel

Box auf Autoanhängerdeichsel - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben