Erledigt BOS - Auspuff

Diskutiere BOS - Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten BOS-Auspuff. Kleine Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Voreigner hat ihn ca. 20'000 km gefahren und ich ca. 7'000 km. Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex37

alex37

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Biete einen gebrauchten BOS-Auspuff. Kleine Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Voreigner hat ihn ca. 20'000 km gefahren und ich ca. 7'000 km.

Guter Zustand. Kann direkt als Ersatz für das Original montiert werden. Mit db Dämpfer. Ist kerniger und etwas lauter, als das Original. Macht echt Spass damit.

Auch die Variokoffer passen drüber. Ich fahre eine R1200 GS Bj. 2004 (sollte daher für Bj. 2004 - 2007 sicher passen).

Einfachste Montage. Anleitung dabei. EU-Konformitätsbestätigung von Touratech mit dabei.

Inklusive Bride (zur Verbindung mit den Krümmern), 2 Federn (zur Verbindung von Zwischenrohr und Topf), inklusive Anschlag für Hauptständer. Originalhalteschraube des Originaltopfes raus nehmen und für den BOS verwenden.

Das BOS Markenemblem ist nicht mehr am Topf befestigt. War offenbar geklebt und kann bei Bedarf wieder angeklebt werden (liegt bei). Ich finde es ohne schöner, aber das ist Geschmackssache.

Da ich meine Q wieder im Originalzustand haben wollte, liegt er nun bei mir rum.

Fixpreis 150 Euro inklusive Versand D und CH.

Gruss alex37

Anhänge

L

Longvehicel

Modell
R 1200 GS adv
Auf einer 2007erADV passt der BOS warscheinlich nicht oder?

alex37

alex37

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Das weiss ich nicht. Hier noch die Bestätigung der Übereinstimmungen mit den EU Richtlinien 78/1015. Da sind Angaben aber nur für die R1200GS (nicht Adventure).
Ob das Verbindungsrohr zum Endtopf passt, müsstest Du optisch prüfen oder im Netz mal suchen, ob der BOS für beide Varianten identisch ist. Evtl. direkt bei BOS anfragen.

Anhänge

L

Longvehicel

Modell
R 1200 GS adv
du hast eine PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS - Auspuff

BOS - Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16

R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16: Verkaufe hier meinen schönen BOS Performance Auspuff. Schöner Klang. Mir nur ein wenig zu laut auf langen Strecken. Wieder auf Original umgebaut...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16

R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16: Verkaufe hier meinen schönen BOS Performance Auspuff. Schöner Klang. Mir nur ein wenig zu laut auf langen Strecken. Wieder auf Original umgebaut...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Oben