![boro](/data/avatars/m/14/14564.jpg?1577910973)
boro
Ich habe noch ein Bild gefunden, wo das topcase richtig scheusslich drauf aussieht. ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Gruß
Jochen
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.jochenborowski.de%2Fbilder%2FItalien2012%2FItalien2012_031.jpg&hash=279b64edb4b94de42fa8e2a3acad79b5)
![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Gruß
Jochen
Schöne Sandalen!
...und schönes Topcase
ich wusste, Du bist der Ästhet in diesem ForumIch finde die Plastiktüte auf dem Bild am schönsten![]()
Sorry, wenn Du es so empfindest.Son bisschen Mobbing ist das schon , was Du betreibst ….!!!
also von mir :![]()
Sorry, wenn Du es so empfindest.
hab mich vorsorglich schon vorher bei Boro entschuldigt...
NÖ , erst wenn ich deine Hackfr..se sehewas sollte dann der Aufstand?
![]()
PS: hast du überhaupt schon abgestimmt????
Das ist die Kotztüte, für den Besucher, der in dem Stuhl vor dem Tropfkäs platznehmen muss...Ich finde die Plastiktüte auf dem Bild am schönsten![]()
kleiner Tip: 1. gibt es solche Nierengurte mit Haltegriffen, dann kann die Kleine sich perfekt an Dir festhalten und 2., so habe ich das immer gemacht, einen der Spiegel so einstellen, dass man das Gesicht sehen kann, speziell die Augen. Meine Tochter ist nämlich sehr gerne mal hinten drauf eingeschlafen. Ansonsten viel Spaß dabei, wir hatte eine schöne Zeit damalsLass ruhig die Tupadose dran. Ich werde mir jetzt im Frühjahr auch so ein Ding besorgen, weil meine Tochter mit mir Motorrad fahren möchte (dann 8 Jahre alt), damit sie mir nicht runterfällt. Gruß Olaf.
Ich denke, dass es um die Optik des TC an sich geht...Boro soll`s einfach-das Topcase- drauflassen.Jeder so wie er meint.
Mügge,der ebenfalls nur mit Topcase-BMW-fährt,weil einfach praktisch.
P.S.:Wieso soll ich mir auf den Weg zur Arbeit einen Rucksack umschnallen?Wenn die Brotzeitdose ins Topcase passt.