G
Gast 11390
Gast
völlig irrelevant bei der heutigen 3x XL ausstattung der meisten bikerDer wiegt ja auch nur 1kg!
völlig irrelevant bei der heutigen 3x XL ausstattung der meisten bikerDer wiegt ja auch nur 1kg!
Die Leitplankenverschraubung hat eine größere Schlüsselweite als SW 19.Also ich hätte zumindest einen 17er und 19er Gabelschlüssel erwartet um im Fall fer Fälle die Leitplanke abzuschrauben um das Moped darunter zu befreien....Alles schon erlebt
Dann war es halt 21 ist schon 20 Jahre herDie Leitplankenverschraubung hat eine größere Schlüsselweite als SW 19.
Gruß
Wed
Na das ist aber ganz abwegig..Also ich hätte zumindest einen 17er und 19er Gabelschlüssel erwartet um im Fall fer Fälle die Leitplanke abzuschrauben um das Moped darunter zu befreien....Alles schon erlebt
Ölwechsel ist auch anspruchsvoller geworden, weil man es mit dem Kühlerwasser verwechseln könnte!.... <wichtiges weggelassen> ......An der Kiste braucht man ja nicht mal mehr Öl nachzufüllen...
Ist ja eigentlich ein feiner Zug von BMW, den Ölverbrauch abzustellen, damit man nicht in die Zwangslage des Nachfüllens kommt.Ölwechsel ist auch anspruchsvoller geworden, weil man es mit dem Kühlerwasser verwechseln könnte!
Ich gebe dir vollinhaltlich Recht ! Aber: wenn ich schon ansatzweise ein "Werkzeug" dazu gebe, dann sollte die Qualität auch dem Preis des Motorrads entsprechen. Das war mMn auch der Grund des Eröffnungspostings.Insofern ist die Beschwerde über das Bordwerkzeug zwar nachvollziehbar, aber nicht begründet.
HalloIch gebe dir vollinhaltlich Recht ! Aber: wenn ich schon ansatzweise ein "Werkzeug" dazu gebe, dann sollte die Qualität auch dem Preis des Motorrads entsprechen. Das war mMn auch der Grund des Eröffnungspostings.
Naja, nur weil ich nen Bentley fahre, muss doch ein beiliegender Schraubenschlüssel nicht besser sein als beim Ford Ka des Nachbarn.Ich gebe dir vollinhaltlich Recht ! Aber: wenn ich schon ansatzweise ein "Werkzeug" dazu gebe, dann sollte die Qualität auch dem Preis des Motorrads entsprechen. Das war mMn auch der Grund des Eröffnungspostings.