Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Diskutiere Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert
BlackRock

BlackRock

Modell
R1200GS Adventure Rallye
Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert

HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nachdem ich gestern aufmerksam gemacht wurde (vielen Dank!), dass ich hier die Auflösung noch schuldig bin, muss ich mich erst mal entschuldigen.
Hatte letzes Jahr im Urlaub etwas Pech und dann erst mal andere Sorgen. ...aber alles wieder gut.
Im Oktober 2020 brachten wir die GS in Werkstatt (um die verschrammten Teile zu erneuern :wink:). Zufälligerweise kam dann beim Freundlichen die Mitteilung, dass ein Software Update notwendig wäre. Die GS war dann über den Winter gestanden und als ich im Frühjahr wieder fahren konnte, ist die Meldung nie mehr aufgetaucht. Hoffen wir mal, dass es wirklich an der Software gelegen hat.
....bei einem älteren Motorrad könnte ich schon mal auf die Idee kommen, dass sie einfach das Kabel für die Warnlampe abgezwickt haben. :wink::angel:;)

Thema:

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Erledigt Sitzbank niedrig K25

Sitzbank niedrig K25: Biete niedrige Sitzbank original zum Verkauf oder Tausch gegen normale oder hohe. Top Zustand. Verkauf 150 Euro.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ?? - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Erledigt Sitzbank niedrig K25

Sitzbank niedrig K25: Biete niedrige Sitzbank original zum Verkauf oder Tausch gegen normale oder hohe. Top Zustand. Verkauf 150 Euro.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Oben