Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Diskutiere Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert
BlackRock

BlackRock

Modell
R1200GS Adventure Rallye
Hallo Heike, was hat denn der Freundliche zu deinem Problem gesagt. Hab die selbe Fehlermeldung bei meiner GS. LG Bert

HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nachdem ich gestern aufmerksam gemacht wurde (vielen Dank!), dass ich hier die Auflösung noch schuldig bin, muss ich mich erst mal entschuldigen.
Hatte letzes Jahr im Urlaub etwas Pech und dann erst mal andere Sorgen. ...aber alles wieder gut.
Im Oktober 2020 brachten wir die GS in Werkstatt (um die verschrammten Teile zu erneuern :wink:). Zufälligerweise kam dann beim Freundlichen die Mitteilung, dass ein Software Update notwendig wäre. Die GS war dann über den Winter gestanden und als ich im Frühjahr wieder fahren konnte, ist die Meldung nie mehr aufgetaucht. Hoffen wir mal, dass es wirklich an der Software gelegen hat.
....bei einem älteren Motorrad könnte ich schon mal auf die Idee kommen, dass sie einfach das Kabel für die Warnlampe abgezwickt haben. :wink::angel:;)

Thema:

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung? - Ähnliche Themen

• Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Touratech Fahrersitz niedrig - Ähnliche Themen

• Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Oben