Hallo Jochen,
ich habe tatsächlich alle 14 Seiten gelesen. Es waren einige dabei, die bei einer Größe von 180-184 cm die + 3cm Variante genommen haben, deswegen dachte ich, die würde gehen. Leider kann man das auch nicht eins zu eins übernehmen, da die Proportionen Beinlänge zu Oberkörper sehr unterschiedlich sind. Ein Freund von mir, auch GS-Fahrer, hat bei ungefähr gleicher Körpergröße als ich, erheblich längere Beine, dafür eben einen kürzeren Oberkörper. Er hat sich gleich die Wunderlich Fußrastentieferlegung angebaut, weil er mit der Originalen garnicht zurecht kam. Ich glaube, dass er sogar die hohe Variante der Borbro nehmen könnte.
Liege ich da wirklich so falsch, wenn ich annehme, das die 3cm höhere Version in der unteren Position etwa genauso hoch ist, wie die originale in der Oberen?
Vielleicht finde ich ja jemanden, der hier in der Nähe der Vorderpfalz wohnt, bei dem ich mal Probesitzen kann.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alle Gute für die Saison 2013.
Gruß
Ingo
- - - Aktualisiert - - -
Nachtrag: Habt ihr eigendlich per Paypal gezahlt, oder normal überwiesen?
Gruß
Ingo