Torsten77
also wochenlang habe ich nicht warten müssen. ging alles recht flott. morgen habe ich dann auch die zeit das bänkchen mal spazieren zu führen. mal sehen wie es sich so anfühlt......
was ist schon eineKommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut. Und eure Website ist ja an Informationsarmut kaum zu überbieten.
Die ist hier auch nicht erwünscht, dafür haben wie einen eigenen BereichKommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut.
ich habe den Link entfernt
Erst entfernst Du den Link und dan postest Du Ihnwas ist schon eine
Website
wenn Qualität und Preis stimmt
XXX
Hallo Leute
Irgendwie tut sich hier nix mehr.Habt ihr alle eure Sitze wieder verkauft?!
Schreibt doch noch ein wenig wie die Eindrücke jetzt sind nach 2,5 Monaten Stille.
Ich bin noch immer am überlegen ob ich auch zuschlagen soll.
Grüsse aus dem Osten der Alpenrepublik
habe ich mit dem Hersteller ausgehandelt, das ich ein paar von seinen Sitzbänken zum anfassen bekomme. Wer auch mal anfassen will kann mich auf der IMOT besuchen, wenn alles klappt werde ich dort die Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.wie versprochen:
Ich bin noch in Kontakt mit dem Hersteller, mal sehen vielleicht ergibt sich da noch etwas.
Herzliche Grüße
Weihnachten über 10 GradHi
Klingt plausibel.
Dann muss ich wohl meine Neugier bis zum Frühjahr in Zaum halten.
Dabei ist es ja heut mit 8 Grad beinahe Tagestourtauglich.
Schönen Sonntag noch
Wo kann ich dich dort finden? Welcher Stand?habe ich mit dem Hersteller ausgehandelt, das ich ein paar von seinen Sitzbänken zum anfassen bekomme. Wer auch mal anfassen will kann mich auf der IMOT besuchen, wenn alles klappt werde ich dort die Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.
.. anfassen muss man die nicht, man muss draufsitzen, aber es gibt dann ein Problem, denn man möchte nicht mehr runterdie Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.
Genau und am Ende der Messe muss ich die Typen auf den Sitzbaenken alle vom Messestand runtertragen, nix da sitzen nur anfassen. :-).. anfassen muss man die nicht, man muss draufsitzen, aber es gibt dann ein Problem, denn man möchte nicht mehr runter
.