![SUZM9](/data/avatars/m/16/16592.jpg?1581978171)
SUZM9
Ist heute einer von euch unterwegs???
Ich wollte in ca. 30-60 Minuten das Haus verlassen und mich auf's Moped schwingen.
Gruß
Peter
Ich wollte in ca. 30-60 Minuten das Haus verlassen und mich auf's Moped schwingen.
Gruß
Peter
Hai Peter,Ist heute einer von euch unterwegs???
Gruß
Peter
Nicht, dass der Höllenhund mit der Triumph in den Himmel fährt....Mad matt auf Triumph![]()
Jau, das kenne ich, bei mir hat es auch gefunkt......
Habe ich Ralf und alle anderen mich überholen lassen und wheined hinterher gefahrenaber jetzt Funkt es !!!
...
Nicht, dass der Höllenhund mit der Triumph in den Himmel fährt....
Und wenn du nicht lieb bist, fahren wir einfach wieder einen Feldweg rein. Dann nützt dir auch dein Wilbers (was ich in meiner GS habe) nichts.
Gruß
Peter
Jau, das kenne ich, bei mir hat es auch gefunkt...
Allerdings dachte ich, daß Deinen Tränen von der Freude rührten, Anja kennengelernt zu haben
Aber bei den Themen im Ahrwind überlege ich es mir beim nächsten mal, ob ich das Risiko eingehen will, dort noch mal mit meinem Schnucki einzukehren und auf Leute wie Euch zu treffen...![]()
Nicht, dass der Höllenhund mit der Triumph in den Himmel fährt....
Und wenn du nicht lieb bist, fahren wir einfach wieder einen Feldweg rein. Dann nützt dir auch dein Wilbers (was ich in meiner GS habe) nichts.
Gruß
Peter
Dann nehmen wir extra tiefe Furchen und Schlaglöcher.....Schatzi!! ich fahre gern mit dir jetzt in jeden FeldwegDafür habe ich dieses Biest eine ecke Leichter als deine Bayerische Lady!!!
Du warst ein Marinenoch was Peter,, marines don#t die... they just regroup when they go to Hellalso kein chance auf der Himmel
![]()
Dann nehmen wir extra tiefe Furchen und Schlaglöcher.....
Du warst ein Marine
Raaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllfffffffffffffff. Rette miiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh.
Der böse schwarze Mann will mir auf den Feldweg folgen!!!![]()
.... die 50kg Differenz gleiche ich doch mit meinem Körpergewicht wieder aus....once a Marine.. always a Marine
und die Tiefe Furchen.. kein ding meine Bodenfreiheit ist dafür ausreichend und deine 50 kilo mehr müss ich nicht aus denn Furchen schleppen![]()
Na gut. Ich muss mich geschlagen geben...Gottseidank das ich nicht 50 kg mehr wiege als du schatzi!!und die TKCs habe ich auch zuhause auf andere Felgen
![]()
Oooch, das kann nicht schaden, wenn ihr etwas Lärm vor der Türe machtdenke dran Ralf, once you go black... you never come back mona mour... sonst kommen Wolfi und ich bei dir vorbei und gibts nichts mehr Anja.. puppsi!!!![]()
Ach Peter, ich würde ja, so ich denn könnte......
Raaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllfffffffffffffff. Rette miiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh.
Der böse schwarze Mann will mir auf den Feldweg folgen!!!![]()
Hallo Ingo,
hast du probleme damit?? was sollte mann sonst hier tun oder meinst du es wurd nur über Motorradtreffen, Termine und etwaigegem Staatgeheimnisse hier geflustert????
Hast du was ????
Wollte auch mal Schwach -und Unsinn reinschreiben.
Und warum regst du dich dann über meinen Eintrag auf?![]()
Was hat das jetzt mit Militär zu tun?Typisch Militär!!!wer hat gesagt dass ich mich aufgeregt habe???
![]()
genau wie bei mir!!Es war lediglich ein Statement![]()