Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; du brauchst nicht schummeln, ich fand auch so schön. :D:D ne echt schade, wird aber noch.
Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wie? hab ich da was verpasst?
Wurde das aufm Stammtisch bekannt gegeben?
:confused::confused::confused:

:( Mööönsch Ingo :),

Armin (obi4711) hatte beim Stammtisch in die Runde gefragt, ob und wann denn mal gefahren würde (...sogar Ralf hat es mitbekommen :D:p).

Gestern abend wurde es ja auch gepostet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn du dabei gewesen wärest.

Wie sieht es denn mit Sonntag aus :)?

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
:( Mööönsch Ingo :),

Armin (obi4711) hatte beim Stammtisch in die Runde gefragt, ob und wann denn mal gefahren würde (...sogar Ralf hat es mitbekommen :D:p).

Gestern abend wurde es ja auch gepostet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn du dabei gewesen wärest.

Wie sieht es denn mit Sonntag aus :)?
Hallo Mädlz und Jungs,

ich habe zwar auch nicht mitbekommen, dass Ihr heute fahren wolltet, war aber dennoch mit meiner Tochter eine kleine Runde (200km) unterwegs. Herrlich!

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Modell
Am Mittwoch stand es im übrigen auch noch nicht endgültig fest, erst gestern.

Wie wär es mit Sonntag :) ?- Gilt auch für Dich und die anderen ;).
Sehr gerne. Jedoch habe ich meine Kinder da und die lieben nun mal den Straßenkarneval....:(
Wird also nix.

Gruß
Peter

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Tochter hat Geburtstag

... und den feiert sie bei mir :D:D:D

Muss also Kuchen essen - gaaaanz viel!

Gute Fahrt ....

SUZM9

SUZM9

Modell
@SUZM: So, so, Deine Kinder haben also bei Dir Vorrang zum Motorradfahren :D.
Was für eine Frage... :)
Darum bin ich mit meiner Kleinen Vorgestern und Gestern 90km und 200km gefahren und mit meiner zweiten eben 160km.
Morgen und Übermorgen sind allerdings Karnevalszüge. Da muss ich dann hin...:(

Gruß
Peter

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
ich habe zwar auch nicht mitbekommen, dass Ihr heute fahren wolltet ...
Na dann ist es wohl nicht bis in die hinteren Reihen vorgedrungen.
Heute,also Sonntag ist bei mir auch schlecht.
Sollten demnächst vielleicht Zettelchen rumgehen lassen: Willst du mit mir fahren?
O ja
O nein
O vielleicht

Alaaf

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich würde gerne die Teilnehmerliste in einer aktualisierten Form zur Verfügung stellen. Da ich mittlerweile mehrfach meine Hardware erneuert habe ist meine Liste irgendwo im Nirvana verschollen gegangen.

Wer mailt mir denn mal bitte die letzte Exel-Version und ggf. die letzte PDF-Version zu?

Diese Liste könnten wir dann mit Zusatzfeldern :rolleyes: versehen wie z.B.
O mit ... nur bei schlechtem Wetter
O mit ... nur bei Sonnenschein
O mit ... nur an graden Tagen
O mit ... nur an ungraden Tagen
O mit ... nur, wenn sie / er mit dem Auto kommt
O mit ohne, wenn überhaupt

Für weitere Vorschläge bin ich offen, eine Übernahmegarantie gebe ich aber nicht!
Peter I. Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee. Das Quallentier ist hinter mir her!!!
Da hab ich Angst! :eek:
Keine Sorge Peter,
ich bin seit Samstag vergeben... :D

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben