![meister6575](/data/avatars/m/6/6748.jpg?1577655811)
meister6575
du brauchst nicht schummeln, ich fand auch so schön.Schade Thorsten, das wir uns verpasst haben.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ne echt schade, wird aber noch.
du brauchst nicht schummeln, ich fand auch so schön.Schade Thorsten, das wir uns verpasst haben.
Mir persönlich ist ja schnurzegal, ob er "sein gutes Stück" mitbringt oder nichtInteressant, Du kannst Dein gutes Stück auch nicht mitbringen?![]()
Wie? hab ich da was verpasst?Hallo Armin!
Jau, wir fahren morgen, Start ist geplant um 12.00 Uhr.
Wie? hab ich da was verpasst?
Wurde das aufm Stammtisch bekannt gegeben?
![]()
Hallo Mädlz und Jungs,Mööönsch Ingo
,
Armin (obi4711) hatte beim Stammtisch in die Runde gefragt, ob und wann denn mal gefahren würde (...sogar Ralf hat es mitbekommen).
Gestern abend wurde es ja auch gepostet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn du dabei gewesen wärest.
Wie sieht es denn mit Sonntag aus?
Wie wär es mit SonntagHallo Mädlz und Jungs,
ich habe zwar auch nicht mitbekommen, dass Ihr heute fahren wolltet....
Sehr gerne. Jedoch habe ich meine Kinder da und die lieben nun mal den Straßenkarneval....Am Mittwoch stand es im übrigen auch noch nicht endgültig fest, erst gestern.
Wie wär es mit Sonntag?- Gilt auch für Dich und die anderen
.
Den werden wir nächste Woche Sonntag schon wieder runter kriegenMuss also Kuchen essen - gaaaanz viel!
.
Was für eine Frage...@SUZM: So, so, Deine Kinder haben also bei Dir Vorrang zum Motorradfahren.
Ich weiß doch, wie's gemeint ist...
Na dann ist es wohl nicht bis in die hinteren Reihen vorgedrungen.ich habe zwar auch nicht mitbekommen, dass Ihr heute fahren wolltet ...
O Ja!Na dann ist es wohl nicht bis in die hinteren Reihen vorgedrungen.
Heute,also Sonntag ist bei mir auch schlecht.
Sollten demnächst vielleicht Zettelchen rumgehen lassen: Willst du mit mir fahren?
O ja
O nein
O vielleicht
Alaaf
Peter I. Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee. Das Quallentier ist hinter mir her!!!Schön, daß wir uns alle soooo lieb haben...![]()
Keine Sorge Peter,Peter I. Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee. Das Quallentier ist hinter mir her!!!
Da hab ich Angst!![]()
Du hast eine Mail.Wer mailt mir denn mal bitte die letzte Exel-Version und ggf. die letzte PDF-Version zu?
Na Gott sei dank. Dann hört bei dir nun wenigstens der Augendruck auf...Keine Sorge Peter,
ich bin seit Samstag vergeben...![]()
Tatsächlich verblüffend, ist wie weggeblasen...Du hast eine Mail.
DANKSCHEEE
Na Gott sei dank. Dann hört bei dir nun wenigstens der Augendruck auf...
Gruß
Peter