Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hai Ingo, Wolltest Du um 10:15 schon wieder los :eek: :confused: Ich dachte, wir lassen es uns gut gehen den Tag etwas gemütlicher beginnen...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Ingo,
... und denk an genügend Druck im Reifen
Eitdorf hat seinen Schrecken mittlerweile verloren, war jetzt schon ein paar mal unfallfrei dort :D
Frühstück von 09:00 -11:00 Uhr dann anschl. Ausfahrt.

Denke 10 Uhr dort ist ne gute Zeit!
genügend Zeit für 8 Brötchen und 5 Liter Kaffee!!:D

Gruß
Ingo
Wolltest Du um 10:15 schon wieder los :eek: :confused:
Ich dachte, wir lassen es uns gut gehen den Tag etwas gemütlicher beginnen...
Jetzt, wo ich mich ja um meine Ernährung wieder selber kümmern muß :rolleyes::D

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
mehr weiß ich auch nicht!

09:00-11:00 Bikerfrühstück, anschl. Ausfahrt

Also überraschen lassen!!:)

wenn Wetter morgens soweit passt bin ich um 10 in Eitorf!

Gruß
Ich würde ja gerne mitfahren, aber uns trennen ca. 7.400 km Luftlinie.
Dafür bin ich gerade in Peking. Einen wahnsinns Stadt.
Moped fahren wollte ich hier in China allerdings nicht! Das ist krank, was hier verkehrsmäßig abgeht.

Euch viel Spaß bei BMW und hoffentlich bis zum Stammtisch - ich komme erst am Mittwoch wieder zurück.

Gruß
Peter

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag .....

Also überraschen lassen!!:)
Hi Ingo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (hab`ich gerade erst gesehen) :):):).

Hast Du Deine Fete bei "Hakvoort" gefeiert :D:D:p ??? Ich freue mich auf den nächsten BRST :p;).

@Peter-SUZM: Mhm, da in Peking wär ich jetzt auch mal gerne ;).

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Peter,

schön, das zu lesen... (gilt für Beide :D)

Supo, habe gestern mal bei Dir nach dem Rechten geschaut, Dein Nachbar hat brav die Blümlies gegossen, war alles im grünen Bereich.
Nur wäre es ganz nett, wenn Du nächstes mal nicht einen leeren :eek: Kasten Bier zurechtstellst! Grade bei der Hitze... :mad:

Supo

Supo

Modell
Respekt und Anerkennung

....ein bißchen mehr Respekt vor Reife und Alter :eek:, ihr grünen Jünglinge :rolleyes::p:p:p.

@Ingo: Welcome in der ORG ("Oldie-Racing-Gang").

Supo

Supo

Modell
........ in Bilstain etwas getestet. :o

Hier ein kleiner und sehr kurzer (3,5 Minuten) Einblick:

Huch :eek:, in Bilstain auf Abwegen. Netter Film :), schade, daß ich nicht mitkonnte.

Übrigens Monthy: Das Belaman war wirklich klasse :D, Iris und Markus sehr angenehme, aufmerksame und sympathische Gastgeber.
Dank auch nochmals an Alex (Motoduo) für den Tipp :).

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben