benny45
Hatten gestern um die 38,5 Grad und das dann noch in den ach so luftigen Klamotten...no go !!
LG David
Hallo David,
na dann noch viel Spaß.... hier kann die Sonne sich nicht so richtig Endscheiden bei 18 Grad
bis bald Achim
Hatten gestern um die 38,5 Grad und das dann noch in den ach so luftigen Klamotten...no go !!
LG David
Danke für die Info, doch ich denke das Programm für das WE ist schon voll.Hallo Ingo,
Kann Dir leider keinen Anhänger bieten. Würde aber auch sonst nur mit dem VW Bus fahren, Basic im Gepäckraum .
Kommt doch dann nach Isny, ist nicht weit weg vom Bodensee....total cool die Veranstaltung:
@lugo66:
Ja, WO leuchtet er denn
Ebenso sonnige Grüße zurück und laß es Dir gut gehen !Wollte Euch mal sonnige Gruesse aus dem schoenen Griechenland schicken...
Angehende Schwatzbacken kommen immerhin schon auf zwei...
Schwatzbacken haben davon gleich fünf . .
Hei Lugo66,
das täuscht...
Wir kommunizieren teilweise auf einer anderen Ebene...
piep pieppiep piieeeepppp pieb pieb pieb pieeeppppp
roger and out
Hinter den 16. hätte ein Komma hingehört und hinter den letzten ein Punkt.Na also, geht doch...
Tach Zusammen,
habe neulich zufällig David kennegelernt und von ihm vom Treff an der Siegfähre erfahren.
Da ich beim letzten Treff jedoch in Urlaub war, versuch ich es dann mal beim nächsten Mal auch dort aufzuschlagen.
Wie schaut das aus, wird der Termin vorher nochmal angekündigt?
Oder bleibts beim 1. Mi im Monat?!?
Gruß Hans
Bei DEM Sch... lechtwetter...Hallo liebe Gemeinde...
Momentan jemand in Deutschland oder alles unterwegs in den "Weiten" dieser Welt ??
Jemand Lust am Sonntag mit ein paar Runden zu drehen,fahren,kugeln oder was auch immer ??
Gruß David
Ist immer gut, wenn man hinterher mal anschauen kann, wie's warHallo an meine Begleiter,
habt mich schön gehetzt - konnt mir die Landschaft nicht mal anschauen.
Zum Glück habe ich ein paar Fotos gemacht....
Wenn ich gewusst hätte, dass das eine Jagd war, wäre ich entsprechend gefahren. Sag mir nächstes Mal bescheid!Außerdem war ich gestern unterwegs, Plastikbomber jagen...
Na, hetzen wollte ich ja nich...Wenn ich gewusst hätte, dass das eine Jagd war, wäre ich entsprechend gefahren. Sag mir nächstes Mal bescheid!