Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da ich ja nun wirklich die falsche Kleidung für eine Regentour anhatte, (Hätte wohl doch besser den Rukka statt des BMW Sommeroutfits angezogen...
B

Beduine

Gast
Da ich ja nun wirklich die falsche Kleidung für eine Regentour anhatte, (Hätte wohl doch besser den Rukka statt des BMW Sommeroutfits angezogen ;)) habe ich es dann irgendwann vorgezogen mich an den blauen Stellen im Himmel zu orientieren anstatt an den dunklen Wolken, und konnte so noch ein paar schöne, sonnige Streckenabschnitte im Oberbergischen geniessen bevor ich wieder "trocken" zu Hause angekommen bin ;)

Solltet ihr allerdings nochmals eine solche Tour, mit Damen planen, würde sich meine bessere Hälfte auch gerne anschliessen, denn was ich bis dorthin sehen konnte ist es ja wirklich sehr schön in "eurer" Gegend und ihr seid auch ne wirklich nette Truppe!
Echt schade das wir gleich am Anfang so nass geworden sind.

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich war heilfroh, daß ich nicht - wie eigentlich geplant - meine Hochsommermeshjacke anhatte!
Durch die offenen Belüftungen ist schon genug Feuchtigkeit eingetreten...
Weibliche Begleitung ist immer Willkommen, wir sind kein Herrenclub :)

TINI

TINI

Modell
f800gs
Hallo!

DANKE für die Lorbeeren:springen:
Hoffe, dass alle wieder trocken sind und keiner diesen:hust:macht!
Ich hätte mich ja in den Bauch beißen:angry:können, dass ich so optimistisch noch den "Hacken" über Ruppichteroth angesteuert habe anstatt den direkten Weg zu BikersRast zu nehmen... Evtl. wären wir dort noch halbtrocken angekommen:urlaub:
Wie dem auch sei - die Leuts mit den "Wassereinbrüchen" kann ich gut verstehen, hatte auch schon den Plan nach der Pause die Heimat anzusteuern...mein "wasserdichter" Anzug ist das nämlich auch nicht mehr:(
Die Pause:kaffee:wurde dann etwas lääääääännnnnggger:kaffee:und Agnes und Ralf haben mich dann schön motiviert (DANKE!) noch ein Stück zu fahren. So haben wir dann die Runde doch noch in großen Teilen geschafft auch wenn ich im letzten Drittel abgekürzt hab.
Da ich von Agnes und Ralf weiß, dass sie die Runde nochmal drehen möchten ist meine Idee die Tour ein zweites Mal zu starten, nur in umgekehrter Richtung und dann den bereits bekannten Teil teils durch neue Strecken zu ersetzen.

Bis Mittwoch zum Stammi!

Gruß
Günter:bye:

hexeaufbesen

hexeaufbesen

Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
danke günter, :applaus:

ja, das machen wir !!!:smile:
war'ne tolle tour !!! :motoradsmiley:

und gespräche müssen auch sein (das hat das wetter verlangt) !!! :gruppenknuddel:

bis mittwoch :bia: :dancing: :essen: :smokerx:
LG agnes

Hallo!

DANKE für die Lorbeeren:springen:
Hoffe, dass alle wieder trocken sind und keiner diesen:hust:macht!
Ich hätte mich ja in den Bauch beißen:angry:können, dass ich so optimistisch noch den "Hacken" über Ruppichteroth angesteuert habe anstatt den direkten Weg zu BikersRast zu nehmen... Evtl. wären wir dort noch halbtrocken angekommen:urlaub:
Wie dem auch sei - die Leuts mit den "Wassereinbrüchen" kann ich gut verstehen, hatte auch schon den Plan nach der Pause die Heimat anzusteuern...mein "wasserdichter" Anzug ist das nämlich auch nicht mehr:(
Die Pause:kaffee:wurde dann etwas lääääääännnnnggger:kaffee:und Agnes und Ralf haben mich dann schön motiviert (DANKE!) noch ein Stück zu fahren. So haben wir dann die Runde doch noch in großen Teilen geschafft auch wenn ich im letzten Drittel abgekürzt hab.
Da ich von Agnes und Ralf weiß, dass sie die Runde nochmal drehen möchten ist meine Idee die Tour ein zweites Mal zu starten, nur in umgekehrter Richtung und dann den bereits bekannten Teil teils durch neue Strecken zu ersetzen.

Bis Mittwoch zum Stammi!

Gruß
Günter:bye:

TINI

TINI

Modell
f800gs
Hallo!

...nicht vergessen:

Hallo Leute,

wir haben gestern schon mal probegesessen und den Tisch reserviert für den nächsten Stammi mit Live-Musik.

Also noch mal: 12.06.13, ab ca. 19: Uhr

Biergarten "Zum Alpenhaus" Paulaner Stuben (click)

53721 Siegburg-Wolsdorf, Wahnbachtalstr. 23 (click) (links vom Bootshaus direkt an der Sieg)

Es spielt bei freiem Eintritt The ROW (click) den Rock'n'Roll der 60er Jahre und mehr.
Gruss
Guenter
Nachtrag: wenn ich mich recht erinnere steht in dem Bereich der Wahnbachtalstr. ein Starenkasten...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Jo, kurz vor'm Bootshaus in beide Richtungen, wenn ich nicht irre...

S

speedtriple

Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
scheeeee woars.....

J

JuleVerne

Modell
R1200GS
Dat. Sach isch Dir! :)
Hallo zusammen,

Ich wäre auch gerne gekommen, um Euch mal kennenzulernen. Leider hat es gestern nicht geklappt. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal, bei dem ich gerne zu Euch stoßen möchte.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Schade, gestern war richtig was los.
Nächster Stammtisch findet auch dort statt.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend! Wenn jemand mit Herrn Bernd und mir Richtung Ahr am Sonntag mag...Einfach melden!
Rest folgt dann. Schönen Fretach abend allen :D

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hallo Petra,

Agnes ist in Darmstadt und ich habe über's WE die Pänz hier. Wir fallen also aus... :(

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Ralf,

schaaaade!! Trotzdem ein schönes WE für jeden von Euch:cool: und bis hoffentlich bald wieder!

lg petra

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
An die Mitfahrer der Elsass-Tour kommendes WE:
Wer es noch nicht getan hat: Ruft mal Eure Mails ab...

rotekuh

rotekuh

Modell
R1250GS HP
deine Nachricht ist nicht im Spam und auch ansonsten nicht in meinem Postfach :stomp:, kannst Du es nocheinmal (nur für mich) lostreten? :o

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Sorry, mein Fehler...
Ist getzt noch mal ganz persönlich an Dich rausgegangen :)

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo ;)

Möchte hier eine Vorschlag für unser Stammtisch Lockal machen.
Die Waldschänke in Alfter ist ein tolles Lockal mit leckerem Essen& alles was wir so brauchen.
Wir können am 10 Juli mal einen Probestammtisch machen.
:untersuch:

Hilde

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Nääää Hilde,
am 10.07. gibbet live Garry-Moore-Feeling in Siechbursch. Da wolle mer dobei sinn!
Für August kann man das gerne in Betracht ziehen :)

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben