Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na dann aber mal Danke für die Einladung! Dann müssen wir auch nicht so lange an einem Treffpunkt auf Euch warten. :rolleyes: Theoretisch dürftet...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann aber mal Danke für die Einladung! Dann müssen wir auch nicht so lange an einem Treffpunkt auf Euch warten. :rolleyes:
Theoretisch dürftet Ihr den Brunnen gar nicht mehr brauchen, mittlerweile sollte das Grundwasser aus dem Küchenfenster erreichbar sein...

Dann plane ich nur die Anfahrroute und würde das Streckenspaßpotential vertrauensvoll in Eure ortskundigen Hände legen.

Die Rückfahrplanung erfolgt kurzfristig, abhängig vom Ende der Ourtour :)

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Huhu Ralf,
ich rechne denn mal 10.30 h +/- mit Euch. Bevor ich meinen von der Hausarbeit geschundenen Körper gleich in die Sauna bringe, schreib ich auch Bernd noch. Obwohl der ja sicher weiß...
Ist doch nicht schlimm, wenn Ihr alle aus einer Tasse trinken müsst, oder?? Hab nur 2, und die andere ist mir!
So, nun weiter mit Teppichklopfen und Wäsche rubbeln...

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hai Petra,
ja, das sollte locker passen. Siehst, wir schinden unsere Körper lieber beim Moppedfahren. Sauna wäre auch nicht schlecht gewesen, aber wir waren erst gegen 21 Uhr aus der Eifel zurück. War schön wenig los :)
Mit Bernd hatte ich schon geappt und gemailt, alles im Lot. Spiele die Dateien gleich noch auf.
Das mit der Tasse kriegen wir schon geregelt, wir Rheinländer sind da nicht so zimperlich. :victory:

Dann bis jlisch, wie wir so zu sagen pflegen :umarmen:

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
M O R S C H E !

Wettermäßig alles im Lot, ist zwar bewölkt, aber die Sonne scheint 😊
Bis gleich...

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
...war ein genialer tag !!! :motoradsmiley:

gute freunde - gute route (danke herr bernd !!!) - gutes essen - gutes wetter...
was braucht's mehr...

:Super::Super::Super:
Kann mich dem nur anschliessen, hat richtig Spaß gemacht und hatte diese tolle Strecken und Landschaft
in Belgien nicht erwartet-gerne wieder !

:mrburns:

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Stimmt! Es war ein richtig schöner Tag...:D
Es war eine sehr harmonische Truppe; ich habe lauter nette Leute kennengelernt, das Wetter war klasse, die Pfannkuchen auch!
Zum Fähnleinführer, Herrn Bernd, muss ich ja nix mehr sagen....:cool: Dem hab ich gestern schon gehuldigt;)

Ich freu mich auch auf ein Wiedersehen und -fahren!

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Vielen Dank für die Blumen :jubel:
Mir hat es auch sehr gut gefallen und beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder dabei.

Ich hatte gestern etwas gehört von Favorit speichern?
Ist glaube ich vergessen worden
Wenn ja - hier ist der Link zu den Pfannekuchen::D

...Hotel - Restaurant - Creperie Oberhausen...

hexeaufbesen

hexeaufbesen

Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
:director::director::director:
aaaaaaaaaaaalllllsoooooooooooooooooooooo im auftrag des HERRN
:wink:
darf ich noch mal an unser nächstes treffen am

12.06.13, ab ca. 19: Uhr

erinnern
:victory:

...und nächstes WE gibbt es super schönes wetter... z.b. in daun bis 22 grad
WARM !!!
:klatschen::klatschen::klatschen::springen::springen::springen::schrei::schrei::schrei:

allso macht die kühe und kälbchen startklar !!!!

wer will mit und wo hin ??? vorschläge ????

dann wird das tomtom rider angeschmissen und ab geht's die kurvenroute

Hallo Leute,

wir haben gestern schon mal probegesessen und den Tisch reserviert für den nächsten Stammi mit Live-Musik.

Also noch mal: 12.06.13, ab ca. 19: Uhr

Biergarten "Zum Alpenhaus" Paulaner Stuben (click)

53721 Siegburg-Wolsdorf, Wahnbachtalstr. 23 (click) (links vom Bootshaus direkt an der Sieg)

Es spielt bei freiem Eintritt The ROW (click) den Rock'n'Roll der 60er Jahre und mehr.

.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
...
Mir hat es auch sehr gut gefallen und beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder dabei.
Hätte ich nicht besser formulieren können!
Ich hatte gestern etwas gehört von Favorit speichern?
Ist glaube ich vergessen worden
Wenn ja - hier ist der Link zu den Pfannekuchen::D

...Hotel - Restaurant - Creperie Oberhausen...
Mein lieber Herr Bernd,
ich vergesse fast niemals nicht und wenn überhaupt nur ganz extrem selten irgendwas, und auch dann nur in Ausnahmesituationen. Hatte die Visitenkarte in meiner Jackentasche eingelagert, aber vielleicht hat ja auch jemand anderes Interesse. :)
Auch ich fand den Tag von vorne bis hinten super.

Lugo66

Lugo66

Modell
hey
habe da einen Laden gefunden, der passende Gurte für den Motorradtransport vertreibt.
Nach langer Suche habe ich ähnliche Schlaufen wie die die beim Autozug verwendet werden gefunden.
Werde da jedenfalls in den nächsten Tagen bestellen. Wer auch noch welche haben will, kurze PN, denn ab 10 Stück wird es günstiger.
bis 10: 4,50€ pro Stück plus Märchensteuer und Versand
über 10: 4€ pro Stück plus MwSt und Versand (bei 10 Stück: 5,65€ /stück)
Anbei ein kleines Video dazu:
http://gurt.tv/?p=watchvideo&t=01609a
Je nach Menge kann ich vielleicht noch was raushandeln!!

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
moah!!!! Sch..... Ihr wart am Sonntag im Ourtal unterwegs und ich weiß nix davon??? Bin an dem Pfannkuchenhaus ca. 12:00 - 13:00 Uhr vorbeigeflogen Richtung Weiswampach und habe da meinen Tabakvorrat aufgefüllt. Jetzt sagt nicht, Ihr wart die Truppe die da auf der Terasse gesessen hat....!!

:frown:

Lugo66

Lugo66

Modell
nee können wir nicht gewesen sein, wäre uns aufgefallen wenn jemand ne Stunde braucht um am Pfannenkuchenhaus "vorbeizufliegen"!!!
:-)

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
:-) menno, so genau weiß ich die Uhrzeit nicht mehr....

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
.

- - - Aktualisiert - - -

moah!!!! Sch..... Ihr wart am Sonntag im Ourtal unterwegs und ich weiß nix davon??? Bin an dem Pfannkuchenhaus ca. 12:00 - 13:00 Uhr vorbeigeflogen Richtung Weiswampach und habe da meinen Tabakvorrat aufgefüllt. Jetzt sagt nicht, Ihr wart die Truppe die da auf der Terasse gesessen hat....!!

:frown:
"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten"
Aldous Huxley

:wub:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
.

- - - Aktualisiert - - -

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten"
Aldous Huxley

:wub:

schon verstanden: Keine spontane Tour mehr starten, ohne nicht vorher hier mal eben lesen........:nerd:

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
nee können wir nicht gewesen sein, wäre uns aufgefallen wenn jemand ne Stunde braucht um am Pfannenkuchenhaus "vorbeizufliegen"!!!
:-)
Der war gut! :)
Aber zu der Zeit waren wir noch in Aubel auf'm Markt. Da müßten wir kurz vor 13 Uhr losgezogen sein.

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben