Bohrschablone Kennzeichen

Diskutiere Bohrschablone Kennzeichen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Foto bitte :)
J

JB1328

Modell
R 1300 GS, R 18 Classic, CE 04
Die 1300er hat definitiv vier Schrauben!

Ich war auch erst beim Händler und hab mir da das Kennzeichen vorbohren lassen, damit die Zulassungsstelle nicht die Aufkleber dort hin klebt, wo dann die Löcher sind.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das mit den 4 Schrauben ist wohl auch besser so. Bei nur zwei Schrauben besteht bei dem Beschleunigungs- und Bremsvermögen der 1300er ja Sorge, dass das Kennzeichen in Teilen umklappt.

Thema:

Bohrschablone Kennzeichen

Bohrschablone Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Bohrschablone für SW Motech EVO

Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs - Ähnliche Themen

• Bohrschablone für SW Motech EVO

Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Oben