Boah ej, was für ein Sound

Diskutiere Boah ej, was für ein Sound im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, also mir gefällt der Sound von meiner neuen auch richtig gut :) (is so schön bassig), wenn er auch auf langen Strecken schon mal n...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

also mir gefällt der Sound von meiner neuen auch richtig gut :) (is so schön bassig), wenn er auch auf langen Strecken schon mal n büschen leiser sein könnt.

Aber ich bin´s gewohnt. Die MT bollert da noch deutlich mehr.

MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Anläßlich der Bremsenrückrufaktion hatte ich vor kurzen auch die Möglichkeit, die neue GS zu fahren.
Wie schon andere vor mir finde ich den Sound doch sehr aufdringlich,
aber vielleicht lag das ja auch an diesem "Schellenproblem".
Meine 2009 er hatte mit warmgefahrenen Endschalldämpfer schon einen guten Klang, jetzt mit dem SR Racing (Edelstahl)ist es so,
wie ich es mir immer gewünscht habe, sonor dumpf und trotzdem angenehm. Von der ausgebügelten Drehmomentdelle und dem geringeren Konstantfahrruckeln ganz zu schweigen.
Der geringe Leistungsanstieg der TÜ merkt man fast nicht, also kein Grund, die "Alte" GS gleich zu wechseln.
Jetzt warten wir mal auf die erste Probefahrt mit der neuen Tenere und wenn dann auch bessere Endtöpfe, als die Serienanlage zu kaufen sind, werden wir die Yamaha sicher in eine Neukaufalternative mit einplanen.

Der Schweizer

Der Schweizer

Modell
GS1200 Bj. 2010
Hoi zusämme, ichhabe meine GS jetzt 1000 Kilometergefahren und derSound wird immer besser. Boxer Sound pur!!

Thema:

Boah ej, was für ein Sound

Boah ej, was für ein Sound - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Biete Sonstiges Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…

Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…: - So ganz ohne Strom am Abend? Bei uns ist heute schon den ganzen Tag der Wurm drin. Erst war nur eine Phase weg, dann ging es wieder und jetzt...
  • Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht… - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Biete Sonstiges Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…

Boah - Was haben nur uns Großeltern gemacht…: - So ganz ohne Strom am Abend? Bei uns ist heute schon den ganzen Tag der Wurm drin. Erst war nur eine Phase weg, dann ging es wieder und jetzt...
  • Oben