Igi
Themenstarter
Moin zusammen ,
Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr teure Ersatzteilbesorgung ( meist in den USA ) und unkenntnisse über den GT der Werkstätten ….. auch bei Opel . Der Motor und das Design vom GT ist absolut klasse , von der Form her einer der schönsten Roadster die es gibt .
Den Z kann zumindest jeder reparieren,
der Motor nicht ganz so Spritzig wie der GT ,aber eine Laufruhe hat der sex-Zylinder klasse , das Interieur wesentlich wertiger als im GT , aber auch etwas spießiger , ich finde ein Cabrio muss ein Stoffdach haben , in meinem Fall war das mit dem Stahldach aber beabsichtigt , so kann der zetti auch mal draußen stehen wenn die GS kommt und in die Garage muss . So ich würde mich freuen wenn auch andere Z4 Besitzer hier in meinem Haus und Hofforum ihre Erfahrungen teilen würden .
Gruß Michael
Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr teure Ersatzteilbesorgung ( meist in den USA ) und unkenntnisse über den GT der Werkstätten ….. auch bei Opel . Der Motor und das Design vom GT ist absolut klasse , von der Form her einer der schönsten Roadster die es gibt .
Den Z kann zumindest jeder reparieren,
der Motor nicht ganz so Spritzig wie der GT ,aber eine Laufruhe hat der sex-Zylinder klasse , das Interieur wesentlich wertiger als im GT , aber auch etwas spießiger , ich finde ein Cabrio muss ein Stoffdach haben , in meinem Fall war das mit dem Stahldach aber beabsichtigt , so kann der zetti auch mal draußen stehen wenn die GS kommt und in die Garage muss . So ich würde mich freuen wenn auch andere Z4 Besitzer hier in meinem Haus und Hofforum ihre Erfahrungen teilen würden .
Gruß Michael