Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Haben die Sozen jetzt auch schon einen eigenen Troll im Forum?
Grüße
Steffen
Grüße
Steffen
Nein, das kann man weder nachvollziehen noch erklären. Das ist ein Phänonem das sich durch ganz Deutschland zieht und total nervt. In der ganzen Welt bewundert man "uns" für BMW, Mercedes, Porsche, Audi etc.Kann mir einer mal erklären, warum fortwährend auf ein Unternehmen rumgetrampelt wird, dass gute Produkte baut, eine solide langfristige Strategie fährt und bei dem die Mitarbeiter wirklich noch zufrieden sind zu arbeiten??
Gehe davon aus,dass dieser Sozentroll kein GS´ler istSchaut euch an was der von sich lässtHaben die Sozen jetzt auch schon einen eigenen Troll im Forum?
Grüße
Steffen
darin sehe ich auch nichts ehrenrühriges, Tiger.ich bin ja oft genug Kritiker der Fa. BMW, was die abverlangten Gelder für die gebotene Qualität angeht, aber wirtschaftlich machen sie alles richtig.
Wir leben in einer Marktwirtschaft und ich kann absolut nichts ehrenrühriges daran entdecken, wenn eine Firma Gewinn macht, von mir aus auch ein Milliarde.
..
klar. wir leben in einer sog. marktwirtschaft. das aber
planlos
Die Länder mit Plan haben eben versagt und das ist auch gut sodarin sehe ich auch nichts ehrenrühriges, Tiger.
allerdings stellt sich mir durchaus die frage, ob
nicht die angebotene qualität der produkte (und
ich meine nicht nur deren aktuelle motorräder,
sondern auch die 4-beinigen) bei den aufgerufen-
en preisen doch ein wenig höherwertiger und zu
ungunsten der milliarde ausfallen sollte.... betatest-
phase beim kunden etc etc. das sollte sich der her-
steller schenken, finde ich.
planlos
und der GROSSE VORSITZENDE sprach:Die Länder mit Plan haben eben versagt und das ist auch gut so
Nö, müssen sie nicht, solange es genug gibt die kritiklos für...
allerdings stellt sich mir durchaus die frage, ob
nicht die angebotene qualität der produkte (und
ich meine nicht nur deren aktuelle motorräder,
sondern auch die 4-beinigen) bei den aufgerufen-
en preisen doch ein wenig höherwertiger und zu
ungunsten der milliarde ausfallen sollte.... betatest-
phase beim kunden etc etc. das sollte sich der her-
steller schenken, finde ich.
planlos
Ausstattungsbereiningt?? Dann rechnest Du irgendwie anders als ich...Die Zeiten der Premiumpreise im Vergleich zu anderen Marken sind ja nun wirklich vorbei.
Weder Triumph, Yamaha, Honda oder sonst eine Marke ist, bei einem vergleichbarem Produkt, noch wirklich günstiger.
Das wir unterschiedliche Ansichten (rechnen) haben ist recht eindeutig.Ausstattungsbereiningt?? Dann rechnest Du irgendwie anders als ich...
Und vergiss dabei den "Werkzeugsatz" nicht!
Dein Lieblingswort "Premium" gilt übrigens auch für die Werkstatt-Stundensätze oder die Bekleidungspreise!
Gruß
Edi