O
Oetoet
Themenstarter
Hallo ihr lieben GS´ler. Erstmal zu mir. Bin auf einem guten Weg. Bin zwar die Krücken noch nicht los, aber es klappt auch schon mal nur mit einer von den Dingern. Mache grad meine Reha. Bein ist echt dünn geworden, aber es wird so langsam stärker. Ziel ist zu Weihnachten die Krücken los zu werden!!! War schon auf dem Fahrrad, aber nur die City-Damen-Variante. Meine beiden Sporträder lass ich diesjahr noch lieber im Keller Dennoch betone ich immer wieder mein irre großes Glück in der Geschichte. Tcha, nun zur GS. Wie zu erwarten war, wird natürlich im weiteren Kleingedruckten zwischen Voll- Und Teilkasko unterschieden. Also gibts für mich nix von der ERGO. Mittlerweile steht das ehemals schöne Stück bei BMW. Bin noch dran, mir ein paar Angebote zum eventuellen Wiederaufbau oder zum Resteraufkauf machen zu lassen. Dann muss ich erstmal rechnen und überlegen. Will mich nicht leichtfertig entscheiden. Bis auf Motor und Rahmen ist eigentlich sehr viel heile, aber diese beiden Sachen sind natürlich sehr preisintensiv. Die dritte Variante ist, die GS selber auszuschlachten für den Teileverkauf, aber das kann ich zur Zeit leider nicht selbst tun... mal schauen, hab da ja auch keine Eile.
Aber ich danke euch für die Nachfrage, wirklich nette Geste!!
Tschö, erstmal.
Aber ich danke euch für die Nachfrage, wirklich nette Geste!!
Tschö, erstmal.