Biete Sonstiges BMW Systemkoffer für R1150GS Adventure

Diskutiere BMW Systemkoffer für R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Systemkoffer für BMW R1150GS Adv. in sehr gutem Zustand. Habe sie selber nur 2 mal benutzt, standen sonst nur in der...
W

wolfgang-juergen

Themenstarter
Verkaufe original BMW Systemkoffer für BMW R1150GS Adv. in sehr gutem Zustand. Habe sie selber nur 2 mal benutzt,
standen sonst nur in der Garage. (inkl. 1 Schlüssel) Die Koffer können auf Gleichschließung vom BMW Händler problemlos geändert werden.

Festpreis Euro 250,-- zzgl. Versandkosten Euro 19,80 (können auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden.

Auf Wunsch kann ich auch Fotos schicken.

W

wolfgang-juergen

Themenstarter
Kunststoffkoffer

W

wolfgang-juergen

Themenstarter
ohne Halter

Thema:

BMW Systemkoffer für R1150GS Adventure

BMW Systemkoffer für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Oben