jehova
Die hohe Sitzbank ist aber nicht wirklich gut ! Ein guter Sattler kann das erheblich besser !
HALLO Markus,
Hallo Tom, ja ist meine. tolles Gerät, hab schon 5000km drauf, nur mit rumblödeln. Aber einer Vorstellung muß man sich verabschieden, ergonomisch sind die Ninetten absolut keine Enduros, auch nicht nach Umbau. auch die 70mm höher Versionen von Wilbers/Benders nicht.HALLO Markus,deine?
ist aber wirklich schön geworden....
Ich hab noch ersthaft überlegt aber die Federwege waren mir zu kurz für das was ich immer so treibe...
sicher, dass das die hohe Sitzbank ist? schau mal die Linie Fahrersitz bei dir und mir an. meine ist hoch, deine ausgeformt.So, ich habe nun meine Scrabmler. Hier aber mit der hohen Sitzbank der Urban. Zusammen mit der 40mm Lenkererhöhung und den tieferen Fußrasten sitze ich recht bequem. Auf der GS saß ich nicht besser, die Originale Sitzbank war schlechter. Heute 250km gefahren, bin schwer begeistert.
Anhang anzeigen 290887
Anhang anzeigen 290888
ja 450km ist ne Ansage. meine Sozia fährt immer noch begeistert mit, sind aber auch noch nicht mehr als 200km am Stück gefahren, sie sagte (ohne viel techn. Verständnis) "deine neue Federung ist super, viel komfortabler und weicher"8Im letzten Jahr bin ich mit der Urban, statt mit der GSPD oder der K1100RS, zum Gardasee (jeweils 450 km Tagestouren). I......... Weder Sitz noch Kniewinkel waren ein Problem und das mit Gepäck auf dem Rücken. Die Urban ist unheimlich agil und spritzig. Meine Frau fährt allerdings auf ihr nicht mehr mit. Absolut nicht Soziustauglich
Das Sehe ich auch so. Dies dürfte die Sitzbank mit normaler Höhe sein. Anbei ein weiteres Foto der hohen Sitzbank.sicher, dass das die hohe Sitzbank ist? schau mal die Linie Fahrersitz bei dir und mir an. meine ist hoch, deine ausgeformt.
Macht nur so weiter ...So, ich habe nun meine Scrabmler. Hier aber mit der hohen Sitzbank der Urban. Zusammen mit der 40mm Lenkererhöhung und den tieferen Fußrasten sitze ich recht bequem. Auf der GS saß ich nicht besser, die Originale Sitzbank war schlechter. Heute 250km gefahren, bin schwer begeistert.
Anhang anzeigen 290887
Anhang anzeigen 290888