Doro
Geht mir auch soGerade die Scheinwerfer, das Asymetrische find ich einfach abartig geil!!!
Außerdem dürften ja wohl ausgerechnet Qtreiber gar nicht über asymetrische Scheinwerfer ablästern
Geht mir auch soGerade die Scheinwerfer, das Asymetrische find ich einfach abartig geil!!!
Genauso seh ich das auch! Gut, man/frau kann über den Preis lästern, aber das ist man/frau ja gewohnt... Außerdem, als 2. Moped wohl doch ein bißchen zu teuer.Geht mir auch so
Außerdem dürften ja wohl ausgerechnet Qtreiber gar nicht über asymetrische Scheinwerfer ablästern
Ich meinte ja ausdrücklich nicht die aktuelle R1.In meiner wilden Clique sind jetzt drei neue
R 1-en mit dem Big-Bang-Motor (Japan-Duc). Das Ding ist einfach nur geil. Und sooooweit ist der Preisunterschied zu einer voll ausgestatteten Yamaha
auch nicht, wenn man alles rechnet keine 2000,--€. Und dafür fährt man dann einen
"Exoten", sogar die neue Aprilia wird da öfter auf der Straße auftauchen und
dann aber auch noch mal 2000,--€ teurer sein.
..............sach ich auch immer, eigentlich müsste man mindestens vier Moppeds in der Garage stehen haben.
..............sach ich auch immer, eigentlich müsste man mindestens vier Moppeds in der Garage stehen haben.
Guckstu.Wo ist eigentlich der Ausdruck "Eierlegendewollmilchsau" her?????
Hallo..................Und siehe oben..............sach ich auch immer, eigentlich müsste man mindestens vier Moppeds in der Garage stehen haben.
Pah, fünf Mopeds in der Garage, wie langweilig
Wenn der große Herr und Meister damit fahren will, braucht´s nicht lange, bis die laufen!Wenn ich mir Eure gesammelten Werke ansehe, sind`s mindestens 30
Die Frage wäre....wieviele davon laufen!?
Na, Gott bewahre, dann müßte sich mein Gatte einen Harem zulegenDie Kunst ist mal wieder, für jedes seiner Mopeds ne andere Fahrerinn zu haben
Gehören das Verkleiden sowie die multiplen Persönlichkeiten nicht zum Wesen einer Frau?Puppe du kannst dich ja auch einfach für jedes Moped anders verkleiden und machst einen auf multiple Persönlichkeit