JOQ
.......Herbrennen ist schlicht und ergreifend den anderen demütigen.
Mit ner Dose einen Gebückten herbrennen macht auch Laune, weiß aber nicht ob es unter Demütigung fällt, der Spaßfaktor ist jedenfalls groß
.......Herbrennen ist schlicht und ergreifend den anderen demütigen.
..datt is abba bisken gefährlich.....Also Herbrennen ist für mich was anderes.
Zum Beispiel auf der Bremse am Kurveneingang vorbeidrücken,am Kurvenausgang ausbeschleunigen oder es dem jenigen in der Kurve ganz einfach innen oder ausenherum besorgen.
alles andere ist einfach nur schneller fahren als ein anderer.
Herbrennen ist schlicht und ergreifend den anderen demütigen.
ach wat......datt is abba bisken gefährlich.....
memme..datt is abba bisken gefährlich.....
... für wie viel doch gleich noch mal? 400, und 500 für die Carbonversion?Moin,
... snip ...
Alle Dämpfer für die S 1000 RR bestehen eigentlich nur aus einem offenen,
ca. 30cm langen Rohr.
..ich sollte doch besser morgen im Südosten von Holzminden mal nach dem rechten sehen....(und statt Z1000 mir besser die neue 1000er BMW<203PS> wegen Entlastung der LWS...zulegen..,..-nebenbei könnt ich mir dann auf den Geraden immer etwas "Luft" verschaffen...)-Alter Q-Kaltverformer..Doh!
High!ich war gestern beim Händler, um mein Mopped zur Inspektion zu bringen und habe mir bei der Gelegenheit die RR mal angesehen. Also, wenn ich Gebückter wäre, wüsste ich, was ich hole.
Der Schalldämpfer ist klasse gelöst. Vorschalldämpfer kaum sichtbar, Endtopf in VA und superschick. Zubehörtöppe werden wohl nur noch wegen Gewicht und Sound verkauft werden. Schöner geht mMn nicht
Für den Akra mit Carbon-Endkappe schlappe € 800.-... für wie viel doch gleich noch mal? 400, und 500 für die Carbonversion?
tut nicht Not, wie ich finde, original sehr schickFür den Akra mit Carbon-Endkappe schlappe € 800.-
Servus...Danke für die Info. Eurosport übertragt lieber Wiederholungen von Olympia, anstatt live 2Rad Action. Toll daß EurosportII übertägt. BMW hat sich dieses Jahr den ehemaligen Meistermacher der Roten aus Bologna ins Team geholt. GrußSBK WM - Startplätze :
Xaus ,BMW 1000RR - 15. Platz
sieht leider nicht sehr hoffnungsvoll aus !!!
Hey Wastl,Also Herbrennen ist für mich was anderes.
Zum Beispiel auf der Bremse am Kurveneingang vorbeidrücken,am Kurvenausgang ausbeschleunigen oder es dem jenigen in der Kurve ganz einfach innen oder ausenherum besorgen.
alles andere ist einfach nur schneller fahren als ein anderer.
Herbrennen ist schlicht und ergreifend den anderen demütigen.
Nur wenn du voraus fährst.Hey Wastl,
genau so läuft das in Bayern!
Hier könnten sicher auch einige eine
Tour zur artgerechten Bewegung des Motorrads
brauchen!
Oder am besten, du nimmst sie auch gleich mit!
Ich bin leider noch nicht fit genug, außerdem ist daNur wenn du voraus fährst.